Blue & me?
Hallo Forum.
Die werte Tochter (mit 6 Tage altem Führerschein) hat sich für einen 500 Pop, Bj 2010 mit 80tsd km als erstes Fahrzeug entschieden. Leider können wir das Auto erst in ein paar Tagen abholen und während der Probefahrt habe ich mich mit Blue & Me nicht so genau beschäftigt. Deshalb die Frage:
Kann ich mit Blue&Me auch Musik vom Handy streamen, oder kann ich "nur" Freisprechen?
Musik vom USB Stick geht ja über den Port mit Windows Logo, aber in Sachen Stream vom Handy finde ich eher widersprüchliche Infos im Netz. Falls nein, wie stellt man das am besten an? Wenn mir da einer mal auf die Sprünge helfen könnte? 😉
Danke im voraus für die Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Kurzes Uodate:
Gestern durch den örtlichen Elektroniker geschlendert und zufällig über den hier gestolpert: https://de.jvc.com/car-audio/media-receiver/KD-X451DBT/
Preislich mit dem 992er fast identisch, kann aber DAB+ und die Antenne gab es dazu. Mal angefragt, ob am Preis noch was geht, wenn ich gleich zwei kaufen würde (für den Fiat und meinen Twingo) und schon stand ich damit an der Kasse... 😁 Im Twingo ist er schon drin und ich bin zufrieden damit. DAB, Bluetooth, Streamen und Musik vom USB Stick laufen so reibungslos, wie ich mir es von Blue&Me wünschen würde. Der Dimmer funktioniert hier mit dem Fahrlicht (sehr komfortabel) und die Farben kann man sogar für Licht An / Licht aus und Telefonanruf separat anpassen. Alles Dinge, die das alte Pioneer im Twingo nicht konnte, das leben aber schöner machen. 😉
Bilder folgen, wenn die Radioblende geliefert wird und das Radio im 500er steckt.
30 Antworten
Besitze einen Fiat 500 Lounce kein Abarth Erstzulassung 2009 wie hoch kann ich mit dem update gehen, vermutlich noch bei version 5.5 es gibt ja schon v.10 kann ich das auch benutzen mit Navi?