blubbern und "spucken" vom Auspuff

VW Lavida 2

Hallo! Ich war eben in Lux und da war son kleiner Underground-Treff...
Ich weiß, der TÜV bei denen (falls es sowas da gibt) is sehr locker ...
Da war unter anderem einer gefahren .. so schrittgeschwindigkeit .. hat dann vollgas gegeben (wahrscheinlich erster gang, höchstens zweiter halt) und als er vom gas ging, war dieses extreme blubbern ... hörte sich so an wie bei den videos, wo FEUER ausm dem Auspuff kommt .. so ZACK ZACK ZACK .. nur eben ohne Feuer.
WIE bekomme ich sowas hin?
ich hab nen leeren KAT, nen MSD-Ersatzrohr, KEINEN VSD (original so) und nen Supersprint ESD ... wenn ich zb Berg runter im 2. Gang bei etwa 4000-5000 u/min vom gas geh, hör ich das auch, aber nur wenn fenster runter sin un nic hsehr laut ... das is doch noch ausbaufähig?! 🙂

21 Antworten

seas

also das blubbern geht bei mir wenn der motor die b etriebstemp. erreicht hat. und ich habe die original auspuff anlage drauf und hab an sound wie manche andere mit sportauspuff

das blubbern erreicht ihr wenn die den zündverteiler 1mm so verdreht das er nachzündet links od. rechts das weis ich nicht bei mir hats a freund so gemacht

bis dann

Zitat:

Original geschrieben von Vento Boy

Hi ich hätte da auch mal eine frage!!!

Bei 2Fast 2Furiors, wenn die da schalten kommt so

ein zischen.

Ich glaub ich hab da das richtige gefunden

Ebay.com

Is dat nich geil... lach mich tot ;-)

MfG

PsY

loooooooooooooooooooooooooooooooooool

nach wie vor weiß ich nich warum meine karre mehrmals .. also an manchen tagen .. wie verrückt geblubbert hat und seit dem letzten mal vor ca. einem monat ?! nix mehr passiert wenn ich vom gas geh :-(