blow pop Off???!
hi,
ich und en kumpel wollen so ein blow pop up diings, aus fun in unsere corsa´s machen is das erlaubt oder muss man das eintragen lassen oder sowas ???
klick me
greetz
45 Antworten
in was?
ähm, ich glaub er meint Auto.
dann sollte er von so sachen wie "pop off" fix die finger lassen, die fleppen sin schneller weg als du denkst.... darfst dir nix erlauben...
ja ich habe morgen meine führerschein theorie prüfung..
ich hoffe mal das ich sie gleich aufs 1 mal schaffe,
da ich endlich mit meinem auto cruisen will 🙂
Ähnliche Themen
lass uns ma im OT frd weitermachen. wir üertreibens langsam hier.,.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
kannst dir auch ne dose dulcolax besorgen un dir die pfeife indn ar*** stecken!!! klingt nach 15min. genausogut...
😁😁wie geil😁😁
hab tränen gelacht haha
warum gelacht? weisste was dulcolax is? ich mein das durchaus ernst... (oder so...) 😁
Zitat:
Original geschrieben von chakuzaaa
ja ich habe morgen meine führerschein theorie prüfung..
ich hoffe mal das ich sie gleich aufs 1 mal schaffe,
da ich endlich mit meinem auto cruisen will 🙂
Und, wie ist es gelaufen? Schon besoffen?
wann haste nachprüfung? 😁
Wie gehts dem Prüfer?
Sind wir hier vielleicht inzwischen verdammt weit vom eigentlichen Thema abgedriftet???
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber in anderen Foren würde es dafür schon ne verwarnung geben 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von xtreme-in-green
Sind wir hier vielleicht inzwischen verdammt weit vom eigentlichen Thema abgedriftet???
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber in anderen Foren würde es dafür schon ne verwarnung geben 😉Gruß
Zum glück haben wir sehr verständnissvolle Mods hier im Corsa A Bereich 😁
EDIT: Wenn Engine und ich nicht da wären könntste zumachen!
Es ist aber nicht sinn und zweck die Threads einfach nur vollzumüllen, oder? Interessante Themen wären viel spannender.
Oder braucht ihr umbedingt so eine Riesen-Beitragszahl?
ja. bin erst auf platz 89. 🙁 interessante beiträge gibts ja kaum, die corsas gehen halt net kaputt....
Deswegen sollte man trotzdem sinnvollere Beiträge finden und nicht nur die Threads mit sinnlosen Einzeilern füllen, nur damit der Beitragszähler läuft. Sowas sollte nicht der Sinn eines Forums sein, oder?