Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Blow off Ventil 1.9tdi HILFE!!!!! Einbauanleitung tipps etc.

Blow off Ventil 1.9tdi HILFE!!!!! Einbauanleitung tipps etc.

Themenstarteram 1. September 2009 um 19:41

Hallo habe ein Blow off Ventil für mein Audi A4 8e 1.9tdi 131PS gekauft eingebaut funktioniert nicht. Bitte um mithilfe am besten wäre ein erfahrungsbericht mit Bilder oder ne einbauanleitung mit Bilder.

Brauche eure hilfe war schon in 2 Werkstätten und 2 Tuningshops. Vor allem wie die Schläuche wo die kleinen Schläuche angeschlossen werden die vom Magnetventil kommen und wie der Kreislauf dort ist.

Und ich will keine Komentare ob bringt nichts oder sonstiges ich brauche eine Lösung.

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bene RS4

Also manche Menschen sind echt zu dämlich zu lesen was bringt dein Betrag!? RICHTIG NIX!! :mad:

ALSO NOCHMAL: KONSTRUCKTIVE HILFE WILL ICH :)

ich hab selten so gelacht

absolut keine Ahnung was für ne Scheiße du Dir ins Auto friemelst aber hier groß rumtönen

sowas haben wir gern....

ich wette mit Dir du weißt noch nichtmal deinen MKB!

aber by the way, so verspielt man sich jegliche Hilfe anderer Forenteilnehmer die evtl Ahnung hätten....

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

vielleicht hilft dir das hier.

http://www.a4mods.com/index.php?...

Themenstarteram 1. September 2009 um 20:50

kommt schon näher! :D ich habe genau das hier! aber hilft nicht meins ist wie so oft auf der rechten seite zwischen dem dicken Rohr was vom ladeluftküler weg geht eingebaut.

http://cgi.ebay.de/...632QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

ich hab auch keine Ahnung wo dieses kleine weiße T-Stück hinkommt:confused:

was auf dem Bild vom link zu sehen ist.

TDI und Blow Off wäre mir neu!!!!

oh man was sich manche für Spielereien einbauen ..... unglaublich

Themenstarteram 2. September 2009 um 10:14

Also manche Menschen sind echt zu dämlich zu lesen was bringt dein Betrag!? RICHTIG NIX!! :mad:

ALSO NOCHMAL: KONSTRUCKTIVE HILFE WILL ICH :)

am 2. September 2009 um 12:13

Vorweg, ich bin NICHT zu dämmlich zum lesen aber, die Blow Offs bzw Pop offs sollen dem Diesel Motor schaden zufügen. Haben schon genug hier geschrieben aber ich wollte nochmal drauf hinweisen, vllt ist es dir ja nicht scheiss egal ob dein Motor ne Flatter machen könnte.

Außerdem DUMM von dir, ihn anzumachen!

Wenn du schon bei XXXXXXXXXXXXXXXX Shops und Werkstätten warst, was machst du dann hier?!?!?

Einfach mal den Hersteller/Verkäufer anschreiben?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Bene RS4

Also manche Menschen sind echt zu dämlich zu lesen was bringt dein Betrag!? RICHTIG NIX!! :mad:

ALSO NOCHMAL: KONSTRUCKTIVE HILFE WILL ICH :)

ich hab selten so gelacht

absolut keine Ahnung was für ne Scheiße du Dir ins Auto friemelst aber hier groß rumtönen

sowas haben wir gern....

ich wette mit Dir du weißt noch nichtmal deinen MKB!

aber by the way, so verspielt man sich jegliche Hilfe anderer Forenteilnehmer die evtl Ahnung hätten....

.....erst informieren dann kaufen!

denke an die worte beim nächsten kauf!oder besser vorher!

auch wenn dir dieser beitrag nicht hilft, aber es ist mir immer völlig unverständlich das man sich erst im nachhinein über das gekaufte teil informiert!:confused:

1. siehts billig aus und bringt bestimmt nix (ein gutes BlowOff kostet mind. 300€)

2. muss doch irgendwo stehen was wo angeschlossen wird oder wo ist das Problem?

3. woher sollen wir wissen wo die Schläuche dran kommen. Hast du es von uns :confused:

4. wenn jemand beleidigent wird brauchst du keine Hilfe erwarten!

5. informier dich wie es funktioniert, dann müsstest du von selbst drauf kommen und wenn nicht dann wird es bei dir nicht passen, da es universell ist

6. was steht denn inder Einbauanleitung?

MFG audi-fan

Themenstarteram 3. September 2009 um 13:39

Macht weder Motor noch Turbo kaputt, das teil hat gute qualität mann kann sowas ja auch auf massen im Ausland prodozieren. Klar das die ersten mal teurer waren plasma tv´s haben auch mal 10000 am anfang gekosted. Kein turbodruck verlust. Aldi produkte werden ja auch bei edeka in anderer Verpackung verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von Bene RS4

Macht weder Motor noch Turbo kaputt, das teil hat gute qualität mann kann sowas ja auch auf massen im Ausland prodozieren. Klar das die ersten mal teurer waren plasma tv´s haben auch mal 10000 am anfang gekosted. Kein turbodruck verlust. Aldi produkte werden ja auch bei edeka in anderer Verpackung verkauft.

Beratungs-Resistent....

Ich schätz Dich so ein dass Du das nur wegen dem Pfeifen bei Gas-Wegnahme machst? Dann brenn Dir das Geräusch auf ne CD und drück PLAY wenn Du vom Gas gehst... *kopfschüttel*

Themenstarteram 3. September 2009 um 14:56

HAHA na wie viele stunden hast gebraucht um dir den zu überlegen :D Na du kannst dir anscheinend grade mal die Cd leisten sonst würdest ja nicht auf solche ideen kommen. Du hast mein Mitleid :D

Pyramiede gaaaanz unten so wie der rest

Zitat:

Original geschrieben von Bene RS4

HAHA na wie viele stunden hast gebraucht um dir den zu überlegen :D Na du kannst dir anscheinend grade mal die Cd leisten sonst würdest ja nicht auf solche ideen kommen. Du hast mein Mitleid :D

Pyramiede gaaaanz unten so wie der rest

Sagt einer der sich selbst RS4 nennt aber 1.9tdi fährt!

Themenstarteram 3. September 2009 um 15:34

na dann schau mal lieber nach mein lieber. Da krieg ich ein ganz fettes grinsen im Gesicht. Schönen tag noch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Blow off Ventil 1.9tdi HILFE!!!!! Einbauanleitung tipps etc.