Blow off
nabend 😉
hat sich schon wer nen "Blow off" eingebaut?? falls nicht jeder weiß was das ist es "soll" sowas sein wenn du schaltest das es zischhhh macht 😁 kollege meinte kostet ca 12euro.
dann gibts ein blow on das erzeugt wenn man kuplung durchtritt und man gas gibt das das auto wackelt^^
aba eher gehts ums blow off
mfg
Beste Antwort im Thema
@hoffi
vergiss es, das ist nen ganz billiges teekesselpfeifen und absolut lachhaft! genau sowas wie diese 50ps-chips.
einfach mit einem lachen abharken 😉
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The-player1401
Morgen zusammen ,sorry aber wo ich das heute morgen gelesen habe... musste ich echt mal laut lachen..... :-D
Wie zieht das den aus in einem Corsa mit 45PS so eine Lachgasausschuss an der Seite zu haben
oder dieses Zisschen des Pop Off - . - !!!!!
Stell ich mir lächerlich vor..
Naja es ist ned wirklich möglich in einem Corsa!
45ps??? verdoppel es bitte und dann haste meine 😉 daher auch die frage :PPP
hmm mein corsa in standgas schafft gerade mal max 5000 oda 5.5000..
Auch mit 90PS wird das lachhaft aussehen😉
Die Leistung macht den Corsa zwar recht agil aber noch lange nich zu ner Waffe😁
kaum fechten wir so ein ein thema an bekomm ich 3tage später ne E-mail von wegen sie sind motor-talk mitglied und bekommen 20% auf das
wasserdampf rausström am auto 😁
ob es wegen uns ist? :P