Blow off

Opel Combo B

nabend 😉
hat sich schon wer nen "Blow off" eingebaut?? falls nicht jeder weiß was das ist es "soll" sowas sein wenn du schaltest das es zischhhh macht 😁 kollege meinte kostet ca 12euro.

dann gibts ein blow on das erzeugt wenn man kuplung durchtritt und man gas gibt das das auto wackelt^^

aba eher gehts ums blow off

mfg

Beste Antwort im Thema

@hoffi
vergiss es, das ist nen ganz billiges teekesselpfeifen und absolut lachhaft! genau sowas wie diese 50ps-chips.
einfach mit einem lachen abharken 😉

50 weitere Antworten
50 Antworten

Alternativ halt nix anfassen und beim nächsten Auto dann von Anfang an nen bissl mehr Schub nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Alternativ halt nix anfassen und beim nächsten Auto dann von Anfang an nen bissl mehr Schub nehmen.

*rofl* *lach*

das baby hat gerade mal 116tkm drauf xD da werd ich mir net so schnell was neues holen *g* und als fahranfänger is das power genug ^^ und da jetzt die verkleidung kommt etc fahr ich es locker 5jahre 😁

700€ für 20 - 25 PS ist mehr als ein gutes Verhältnis.
Einbau is nich schwierig, aber vllt muss oder sollte das Ding abgestimmt werden

Im Kaufpreis is ein abgestimmter Chip enthalten, is nur eben keine Einzelabstimmung aber immernoch besser wie mit der Seriensoftware rumzuorgeln😉

Ähnliche Themen

ah ja, is ja goil 😁

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Ach na wenns denn auch vorwärts geht, warum nicht, aber dicke Show machen und denn vom Tretroller überholt werden kommt uncool 😁

Wenn du die 90PS Moppe hast, kauf dir nen FlowTech Saugrohr / PowerBox etc., also halt nen kurzes Saugrohr. Bringt dir reale ca. 20-25PS im Hochdrehzahlbereich.

Für ne gescheite Lachgasanlage biste auch locker 700-1000€ los und dann muss das Ding ja auch regelmässig gefüllt werden.

😁 Hallo??? - Das isn Corsa, nix Hochdrehzahlbereich 😉 Is kein Vtec 😁

Morgen zusammen ,

sorry aber wo ich das heute morgen gelesen habe... musste ich echt mal laut lachen..... :-D

Wie zieht das den aus in einem Corsa mit 45PS so eine Lachgasausschuss an der Seite zu haben

oder dieses Zisschen des Pop Off - . - !!!!!

Stell ich mir lächerlich vor..

Naja es ist ned wirklich möglich in einem Corsa!

Ach Thorben....
Die Abstimmung zur Powerbox dreht glaub 7300rpm, das ist bei mir für nen Serienmotor schon Hochdrehzahlbereich.

Naja - wollen´s mal nicht übertreiben - 8000 Touren sollten aber schon drin sein um sich mit dem Etikett „Hochdrehzahlmotor“ schmücken zu können ! 😉

Man sollte eventuell bedenken das wir hier von nem Corsamotor reden...

Der nächste F1 Ingenieur lacht Vtec im Zusammenhang mit Hochdrehzahl aus😉

Jup - oder die Mopedfahrer, da ist das gerade mal erhöhtes Standgas! 😉

alles relativ

Ach man ihr könnt euch aber auch päpstlicher haben als der Papst, dann halt im erhöhten Drehzahlbereich 🙄

Mal ´ne Frage zum Serienmotor 1.2l 16V - wo kommt da der Begrenzer? Wir hatten in unserem Corsa leider keinen DZM …

Wahrscheinlich irgendwo zwischen 6200 und 6500rpm.

Deine Antwort