Blow off

Opel Astra F

Hi
War gerade auf´m Flohmarkt wo ich einen Typ getroffen hab der mir ein Blow off ventil verkaufen wollte. Er hat angeblich mechatronik (ind. mechaniker) gelernt und arbeitet bei BorgWarner Turbo Systems in Kirchheimbolanden.........

Er meinte das ich beim normalen 8 ventiller (c20ne) ein Blow off anschliessen kann (geht ganz einfach meinte er)!

Jetzt die frage an die spez.:

Geht das? Hat er genug druck um wirklich ein gutes ergebniss zu bekommen?
Ich dachte jetzt das es nicht geht. Er würde mir sogar mit dem einbau helfen!

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

ne sowas exotisches gibts nur bei ebay 😉

Das ist eigendlich nicht lustig! 🙄 Es gibt leute die so etwas kaufen!!! 😁

Ist genauso wie die knack Patrone für den Drehmomentschlüssel (nicht vergessen, die roten sind besser wie die gelben!).

oder die vergaser innenbeleuchtung...............

Zitat:

Es gibt leute die so etwas kaufen!!! 😁

Gibs doch zu, hätten wir dich nicht gewarnt dann hättest dus gekauft 😛

hab noch nen zündfunken sammel kasten im angebot.könnt ihr einstellen ob ihr gold oder silber zünfunken haben wollt.sind noch 1000 zündfunken drin. könnt ihr in jeder werkstatt nachfüllen lassen. 1000 mal auto anmachen kostet nur 7,90€ nur rechtzeitig nachfüllen net vergessen

ja noch besser is die anleitung um den zahnriemen einen zahn nach vorn zu versetzen 😉
das soll ne leistungssteigerung von bis zu 25% bringen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von astra 16v fahre

hab noch nen zündfunken sammel kasten im angebot.könnt ihr einstellen ob ihr gold oder silber zünfunken haben wollt.sind noch 1000 zündfunken drin. könnt ihr in jeder werkstatt nachfüllen lassen. 1000 mal auto anmachen kostet nur 7,90€ nur rechtzeitig nachfüllen net vergessen

lol des is geil des kannte ich ja gar net... es gibt echt schon blöde leute...

kennt ihr den getriebesand? der is für alles gut... 😁

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

kennt ihr den getriebesand?

Aber beim Astra NUR den blauen nehmen, sonst nimmt das Getriebe Schaden!!! 😁

Achja, die ollen Kamellen... 🙂

Der Meister zum Lehrling beim Ölwechsel: "Ich dreh die Schraube raus, und Du fängst die schwarze Stange die rausfällt!" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kitzmann

[
Der Meister zum Lehrling beim Ölwechsel: "Ich dreh die Schraube raus, und Du fängst die schwarze Stange die rausfällt!" 😁

Das hat bei einem praktikant von uns funktioniert! Ich hatte solche krämpfe vor lachen!

boah das is ja richtig mies! besonders wenn man dann den wagen vorher "warm" gefahrn hat

das muss aber einer sein der sich 0 mit autos auskennt. dann hat er glaube den falschen beruf gewählt 😉
aber das is echt geil 😁

Na gut.... das öl lief schon als er kam...... aber nachdem mein gesell "halt mal fest" sagte und er noch richtig dran griff konnte ich ihm nicht mehr, ohne ein breites grinsen, in die augen schauen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kitzmann

Das geht anders.

"Wer hat die stange denn dahin gestellt? Kann ja kein Öl rauskommen, nimm die mal daweg!"

Soll ja immer irgendwelche geben die da drauf reinfallen🙄

warscheinlich warst du derjenige 😛

😁

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

warscheinlich warst du derjenige 😛

Deine Antwort