1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog-Statistik

Blog-Statistik

Die Grafik der Blog-Statistik passt nicht auf die Seite. Sie lässt sich auch nicht anpassen. Die Grafik ist am 7.2. am rechten Rand zu Ende, die Tabelle geht aber bis zum aktuellen Tag.

66 Antworten

Aber in deinem Blog bist DU doch der Mod. Deswegen hast du ja auch die Editierfunktion.

Danke, dass die Statistik jetzt in voller Breite zu sehen ist.

@Crew

Ist die Blog-Statistik defekt ? Hatte genau einen Besucher gestern (am 16.06)😕

Die Zahl kann ja nicht stimmen, da ich 5 neue Kommentare erhielt (von verschiedenen User).

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@Crew

Ist die Blog-Statistik defekt ? Hatte genau einen Besucher gestern (am 16.06)😕

Die Zahl kann ja nicht stimmen, da ich 5 neue Kommentare erhielt (von verschiedenen User).

Viele Grüße

g-j🙂

ich hatte gestern ca. 30 besucher, was auch hin kommen wird^^

Ähnliche Themen

Hmmm,

ich weiß nicht, gerade wenn 5 Kommentare geschrieben wurden, müssen auch mindestens 5 Besucher gezählt werden.
Schaut schon seltsam aus !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Schaut schon seltsam aus !

ist doch mal ne abwechslung 😁

Warum hat der g-j eigentlich so viele Blogbesucher? Komm an den meisten Tagen über 100 nicht hinaus.

also wenn ich regelmäßig schreib pendelt es sich so bei 150 besucher a day ein. Gestern neuer Rekord mit 214 😁, an besucherzahlen von g-j ist bei mir noch gar nicht zu denken.

Rekord war bei mir glaub ich irgendwas mit 300 oder 400. Aber auch kurz nach dem Blog der Woche.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Rekord war bei mir glaub ich irgendwas mit 300 oder 400. Aber auch kurz nach dem Blog der Woche.

aber wir machen das ja zum spaß und nicht um irgendwelche pseudo lorbeeren zu ernten.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

aber wir machen das ja zum spaß und nicht um irgendwelche pseudo lorbeeren zu ernten.

Genauso so schauts ! Machts kein Spass mehr, wird der Block geschloßen/nicht weitergeführt ! Schluß, Ende und aus, momentan rockts es aber noch😉

Viele Grüße

g-j🙂

auf keinen Fall darfst Du aufhören in Deinem Blog zu schreiben g-j. Du bist quasi mein Abo, was ich bestellt habe. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von jalopy

auf keinen Fall darfst Du aufhören in Deinem Blog zu schreiben g-j. Du bist quasi mein Abo, was ich bestellt habe. 🙂

*rotwerd&schäm+untermsteinverkriech*

Dankeschön !

Es geht weiter, versprochen -> heute gegen 23.00 Uhr😉

Viele Grüße

g-j🙂 der das Lob natürlich zurückgibt !

Zitat:

Original geschrieben von jalopy

Es würde definitiv was fehlen auf MT.

oder ein boykott. 😁

Deine Antwort