ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog löschen ?

Blog löschen ?

Ahoi

Wollte mal fragen wieso man seinen Blog nicht löschen kann ?

Wäre mal gut wenn man dies tun kann, hab mich nämlich verschrieben >.< jetzt kann ichs nicht mehr ändern.

Hab Moderatoren angeschrieben und nen Admin aber keien Reaktion :(

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema
am 11. Juli 2016 um 12:56

So, erledigt...

Ich wünsche Dir alles Gute, corsi

Gruß

gamsrockl

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Moin BK3D,

den Blog oder einen Artikel?

Gruss TAlFUN

Will den Namen ändern hab mich verschrieben jetzt steht da immer als Blog Name Dauerfahrlicht rauscodierbar xDD

No Prob,

gib mir mal den korrekten Text, ich ändere es dann, gerne auch per PN.

Gruss TAlFUN

am 14. März 2012 um 22:58

Hätte meinen Blog bitte auch gerne gelöscht!

Ich hatte mir vor einiger Zeit bereits einen Blog erstellt (der aber noch keine Artikel beinhaltete) mit dem Titel "Twingo-Twitter", offenbar ist dieser "leere Blog" mit einem Update von MT wohl gelöscht worden. Oder sonst wie abhanden gekommen, keine Ahnung. Ich habe soweit jedenfalls nichts an meinem Account verändert.

Jedenfalls - entgegen meiner Annahme gerade endlich den 1. Eintrag in meinem Blog zu schreiben - habe ich mir stattdessen einen neuen Blog eröffnet.

Der jetzt natürlich Titel und Beschreibung enthält, die gar nicht dafür bestimmt waren :mad:

Möchte das bitte rückgängig gemacht haben oder es geändert bekommen in meinen (wie oder warum auch immer verschwundenen) Ursprungsblog -_-

Zitat:

Original geschrieben von BK3D

(...) jetzt steht da immer als Blog Name Dauerfahrlicht rauscodierbar xDD

ich hätt den Blognamen cool gefunden:cool:D:D;)

Das leid kenn ich, hab meinen Blognamen damals auch eingegeben weil ich dachte ich schreib einen Artikel:rolleyes:

Wenn mir da als frischer MT-Neuling klar gewesen wäre...naja dann hätte ich mir mehr Gedanken dazu gemacht!

Ich wusste aber damals auch nicht das er noch mal geändert werden kann,schade:o

am 17. März 2012 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

No Prob,

gib mir mal den korrekten Text, ich ändere es dann, gerne auch per PN.

Darf ich dich in der Sache auch anschreiben um den Blogtitel geändert zu bekommen?

Irgendwie ging mein Hilferuf ein bisschen unter, hab ich das Gefühl. :(

Häte meinen Blog auch ganz gerne gelöscht wenn das ginge.

Vielen Dank schon mal.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Häte meinen Blog auch ganz gerne gelöscht wenn das ginge.

Vielen Dank schon mal.

:)

Hi Jonas,

schau mal in deine PNs... ;)

Gruß Martin

Ich habe auch noch eine Blog-Frage, die ich hier einfach mal ranhänge:

Kann ich einen bestehenden Blog-Artikel (temporär oder dauerhaft) deaktivieren?

Mit deaktivieren meine ich, dass ich ihn zur ggf. längeren Bearbeitung ausschalte. Er ist dann für mich, den Blog-Autor, noch da und kann bearbeitet werden, ist aber für die Blog-Besucher und -Leser nicht mehr zu sehen.

Nach erfolgreicher Bearbeitung des Beitrags gebe ich den Artikel wieder frei und er ist wieder für alle sichtbar.

Beispielsweise so ein Kästchen zum Anhaken: Artikel anzeigen ja/nein.

Gibt es so eine Funktion und ich bin nur nicht in der Lage sie zu finden?

Und wenn es so eine Funktion nicht gibt, besteht die Chance, so etwas zu bekommen?

Danke Euch!

Gruss DiSchu

am 6. April 2013 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Hi Jonas,

schau mal in deine PNs... ;)

Gruß Martin

Kanns du bitte meine blog auch löschen und ich habe mich ignoriert geht nich wieder normall LG

Liebe Moderatoren,

ich hätte da auch einen Blog, der gelöscht werden kann, da dort kein Traffic mehr entsteht. Grund ist, dass die meisten "Blogger" zu FB in eine oder mehrere geschlossene Gruppen abgewandert sind, daher herrscht dort seit über einem Jahr kein Traffic mehr.

Es geht um einen Laber-Blog, "Das Touareg SPAM-Silo", die anderen Blog-Moderatoren wurden bereits informiert und sind damit einverstanden.

Vielen Dank!

Hallo liebe Admins,

könnt Ihr bitte meinen gesamten Blog (http://www.motor-talk.de/blogs/locke-loki-s-blog) löschen?

Besten Dank und Gruß

Hallo,

da ich die Blog-Funktion aus Zeitmangel nicht mehr nutzen werde (habe ich vor vielen Jahren aus jugendlichem Leichtsinn erstellt) hätte ich meinen Blog gerne ganz und gar gelöscht. Ist das möglich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen