ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. blog hinweis-wie kriegt man den weg?

blog hinweis-wie kriegt man den weg?

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 8:20

hallo

 

ich weiß ja nicht was das soll, aber mich stört dieser in misserabler farbe gestalteter hinweis zu den blog im forum oben drüber!

bitte eine option dazu machen, damit man das "als gelesen" markieren kann und der käse verschwindet.

sehr aufdringlich, die user, die es nicht interessiert(oder es kennen) mit solch einem hinweis der sich nicht entfernen lässt zu stören:mad:

 

sorry bert, aber das geht ja so mal garnicht;)

danke;)

Ähnliche Themen
56 Antworten

Zunächst: Man kauft nur was man sieht...

Weiter: Als was verkauf ich es und wie stelle ich die Verbindung zu meinem Kerngeschäft her... die Wechselwirkung quasi...

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 12:59

so, nun mal ein dankeschön, an den ausführenden techniker.

nun kann man den hinweis wegklicken

super!

warum nicht gleich so?:D

 

NUr schade das man ihn in jedem Forum erneut ausblenden muss und die Einstellung nicht global greift :(

am 15. Februar 2008 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

NUr schade das man ihn in jedem Forum erneut ausblenden muss und die Einstellung nicht global greift :(

Hi,

 

1. läßt Du mich mal aus dem Spiel:D

und

2. habe ich den chicen gelb weißen Balken in keinem Forum mehr, nachdem ich ihn einmalig hier weggeklickt habe.

 

Grüße

globalwalker

Hast Recht :eek:

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

NUr schade das man ihn in jedem Forum erneut ausblenden muss und die Einstellung nicht global greift :(

ist nach einem klick bei mir überall weg

gut das kami das nicht selber, EINEN post vor deinem, schon bestätigt hatte .. :rolleyes:

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

gut das kami das nicht selber, EINEN post vor deinem, schon bestätigt hatte .. :rolleyes:

und weiter? ist es verboten, das ganz nochmal zu bestätigen?

Verstehe ich das richtig, dass ihr den kompletten gelb-weißen Balken oben wegklicken könnt? Bei mir ist da nix zum Wegklicken; allerdings steht da seit etwa vorgestern kein Inhalt mehr drin, lediglich 'Hinweis' im gelben Feld und '13. Februar 2008' im weißen Feld. Davor war kurzzeitig ein Hinweis auf Spam-Mails zu sehen.

Grüße

bei mir war ein button sichbar und nach klick ist der ganze hinweisbereich weg (inkl gelb/weissem balken).

weiss grade nur nicht wie der button beschriftet war "als gelesen markieren" oder so.

Harry

Huch, seltsam, bei mir ist da kein Button. Würde da wenigstens das aktuelle Datum angezeigt, und nicht bloß immer '13. Februar 2008' stehen, dann ginge es ja noch.

Aber danke für den Hinweis, @ Harry ex-IR-driver... ;).

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Huch, seltsam, bei mir ist da kein Button. Würde da wenigstens das aktuelle Datum angezeigt, und nicht bloß immer '13. Februar 2008' stehen, dann ginge es ja noch.

 

Aber danke für den Hinweis, @ Harry ex-IR-driver... ;).

hinten dran war ein pfeil zum anklicken, dann war man beim ganzen text und vor dem pfeil war ein mülltonnen symbol, zum entfernen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. blog hinweis-wie kriegt man den weg?