ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. blog hinweis-wie kriegt man den weg?

blog hinweis-wie kriegt man den weg?

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 8:20

hallo

 

ich weiß ja nicht was das soll, aber mich stört dieser in misserabler farbe gestalteter hinweis zu den blog im forum oben drüber!

bitte eine option dazu machen, damit man das "als gelesen" markieren kann und der käse verschwindet.

sehr aufdringlich, die user, die es nicht interessiert(oder es kennen) mit solch einem hinweis der sich nicht entfernen lässt zu stören:mad:

 

sorry bert, aber das geht ja so mal garnicht;)

danke;)

Ähnliche Themen
56 Antworten

Ich sags nur wie es ist :p

Außerdem bekommt man die box weg wenn man denn will :)

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

'n Abend !

 

Watt is' Jungs, muss wieder mal einer dazwischen kloppen, damit Ihr zwei beiden es dann mal wieder nicht übertreibt! :mad:

 

Mir persönlich reicht es nämlich wirklich so langsam! :rolleyes:

(...und kommt mir bloß nicht wieder mit "...der hat aber angefangen!"!)

 

 

Dynator

 hi meister:eek:

 

nunja meine kritik an diesen grellen in meinen augen hässlichen hinweis werde ich posten dürfen, denke das siehst du auch so.

und zu dem selbsternannten webmaster sage ich mal nichtsmehr....manchmal gehts, manchmal ist es nichtmehr feierlich. Mir reicht es nämlich auch.

was ich meine schreibe ich nicht hier rein, gehört nicht zum thema;)

 

am 10. Januar 2008 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ich sags nur wie es ist :p

Außerdem bekommt man die box weg wenn man denn will :)

Wie hast du das gemacht?

Es gibt Plugins für den Firefox mit denen man Dinge verschwinden lassen kann. Das grad habe ich mit Firebug gemacht, "wirkt" jedoch nur temporär, aber es gibt da ja noch Remove it permenanetly ;)

am 10. Januar 2008 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ich sags nur wie es ist :p

Außerdem bekommt man die box weg wenn man denn will :)

Wie hast du das gemacht?

Ich tippe mal auf FF + NoScript ?!

Viele Grüße

g-j:)

edit :

Gleich mal laden;)

Ne, mit NoScript hat man da wenig Erfolg ;) Das kümmert sich ja nur um Java und solche Geschichten :) Aber habs ja grad schon gepostet, dann kann auch Danjan ruhig schlafen :p

Zitat:

Original geschrieben von danjan

...

hi meister:eek:

...

Naja, "Amtsanmassung" oder "Erschleichung eines Titels" ist dann eigentlich weniger meine Kragenweite! :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von danjan

...

nunja meine kritik an diesen grellen in meinen augen hässlichen hinweis werde ich posten dürfen, denke das siehst du auch so.

...

Darum ging es dann ja auch eigentlich nur in diesem Thread hier! ;)

Zitat:

Original geschrieben von danjan

...

und zu dem selbsternannten webmaster sage ich mal nichtsmehr....manchmal gehts, manchmal ist es nichtmehr feierlich. was ich meine schreibe ich nicht hier rein, gehört nicht zum thema;)

Das ist dann manchmal wirklich eine äusserst erstrebenswerte Alternative! ;)

 

...und nun bitte ganz einfach nur noch zum Eingangs erwähnten Thema des Threads posten - kann doch eigentlich nicht wirklich so schwer sein! Oder? ;)

 

Gruß, Dynator :)

(...der dann auch schon auf die PN-mäßig erteilte "Lasche" vom Doc wartet, da der dann auch noch 'ne Antwort offen hat :eek: )

 

PS: Kann das Teil dann aber momentan auch nirgends mehr ausmachen.....und das dann eben auch ohne installiertem NoScript! ;)

 

Edit->PS: "Befehl" zurück - ist doch noch da (...siehe Anhang!) -> warte dann eben auch auf kamis Tip/Hinweis/Geheimnis! ;)

am 10. Januar 2008 um 23:19

Was sindn das für Ausrufezeichen neben den Threads :eek:

Bei mir taucht die Box aktuell mal auf und verschwindet dann wieder, scheint ihre Tage zu haben :D

:confused:

...was hab ich offen? Lasche - was´n das? Meister...äääh... Dyni... nein... shit... Dipl. Mod. univ. Dynator ult. grad. natürlich :D .... meinte er mich? So helfe er mir auf die Sprünge :)

"Geduld ist die Kraft, die uns zum Besten befähigt" ;)

 

Und gar nix kommt da wieder weg, zefix!! Das wäre ja endlich sowas wie ein forenübergreifendes Benachrichtigungssystem. Hm... das wär doch sinnig... Umfragen usw. auf der Startseite sterben ja doch nur einsam ;)

Geht denn nun endlich mal diese Grütze weg oder wenigstens nen Kreuz zum manuell schließen,is ja lästig! :rolleyes:

am 11. Januar 2008 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Was sindn das für Ausrufezeichen neben den Threads :eek:

 Sind vieleicht Hinweise für Mods!!??????!!

am 11. Januar 2008 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von armbo

 

Zitat:

Original geschrieben von armbo

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Was sindn das für Ausrufezeichen neben den Threads :eek:

Sind vieleicht Hinweise für Mods!!??????!!

ICH WILL ALLES WISSEN !!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Bei mir taucht die Box aktuell mal auf und verschwindet dann wieder, scheint ihre Tage zu haben :D

Nee, nee, das wären Zwischenblutungen, ansonsten nur alle 28 Tage regelmäßig!

;)

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Was sindn das für Ausrufezeichen neben den Threads :eek:

Moin,

dahinter verstecken sich die Moderationsfunktionen für Moderatoren - also nichts beunruhigendes ;)

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. blog hinweis-wie kriegt man den weg?