ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Blöde Karte "Wir kaufen Ihr Auto"in die Tür gerutscht

Blöde Karte "Wir kaufen Ihr Auto"in die Tür gerutscht

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 3. September 2020 um 17:42

Wie der Titel schon sagt: Besagte Karte ist bei der Öffnung aller Fenster mit der Fernbedienung in der Tür verschwunden (habe halt nicht aufgepasst). Ist das ein Problem?

Beste Antwort im Thema

Auto umdrehen und schütteln, bis die Karte raus fällt.

Oder im Ernst: Mir ist mal ein Kontobeleg in den Schacht gerutscht, gab Jahre später noch keine Durchrostungen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Moin,

nein, das wird kein Problem sein. Sollte sich auch nicht in der Tür bewegen, da diese vermutlich an der Versiegelung kleben bleibt. Auf keinen Fall würde ich dafür die Tür zerlegen um die Karte zu bergen.

Viele Grüße

Themenstarteram 3. September 2020 um 17:58

OK, Danke

Dem Kärtchenstecker solltest du zumindest eine schriftliche Haftbarhaltung zustellen für den Fall, daß es doch zu Problemen kommen sollte.

Zitat:

@Drahkke schrieb am 3. September 2020 um 22:34:47 Uhr:

Dem Kärtchenstecker solltest du zumindest eine schriftliche Haftbarhaltung zustellen für den Fall, daß es doch zu Problemen kommen sollte.

Eher dem Auftraggeber -

aus meiner Sicht, eine Organisation, die kein Mensch braucht . . .

ach ja, die kaufen dein Auto umsonst an könnte ich meinen :D

E.

ich würd sie schon versuchen rauszuholen, da diese mit sicherheit wasser zieht und es wenn blöd läuft dort wo sie liegt immer feucht ist und evtl rostet. viele wenns aber im blöden fall mehr schaden

Zitat:

@Drahkke schrieb am 3. September 2020 um 22:34:47 Uhr:

Dem Kärtchenstecker solltest du zumindest eine schriftliche Haftbarhaltung zustellen für den Fall, daß es doch zu Problemen kommen sollte.

Du bist wircklich ein Witzbold. Um das zu machen, müsste er erst mal die Tür zerlegen, und das Kärtchen und damit die Anschrift zu bekommen.

Zitat:

@Heiminmax schrieb am 4. September 2020 um 09:58:46 Uhr:

Zitat:

@Drahkke schrieb am 3. September 2020 um 22:34:47 Uhr:

Dem Kärtchenstecker solltest du zumindest eine schriftliche Haftbarhaltung zustellen für den Fall, daß es doch zu Problemen kommen sollte.

Du bist wircklich ein Witzbold. Um das zu machen, müsste er erst mal die Tür zerlegen, und das Kärtchen und damit die Anschrift zu bekommen.

winwin 2 fliegen mit einer klappe erschlagen :D

Ich kenne die nur mit Handynummer drauf, nicht mit Anschrift. Dann viel Spaß bei der Recherche...

Zitat:

@Heiminmax schrieb am 4. September 2020 um 09:58:46 Uhr:

Zitat:

@Drahkke schrieb am 3. September 2020 um 22:34:47 Uhr:

Dem Kärtchenstecker solltest du zumindest eine schriftliche Haftbarhaltung zustellen für den Fall, daß es doch zu Problemen kommen sollte.

Du bist wircklich ein Witzbold. Um das zu machen, müsste er erst mal die Tür zerlegen, und das Kärtchen und damit die Anschrift zu bekommen.

:confused:

Selbstverständlich.

Warst dir das etwa nicht bewußt? :eek:

Auto umdrehen und schütteln, bis die Karte raus fällt.

Oder im Ernst: Mir ist mal ein Kontobeleg in den Schacht gerutscht, gab Jahre später noch keine Durchrostungen.

Fahr zur Werkstatt, lass sie das Ding rausholen, und verklag die Idioten die die Karte reingelegt haben (Adresse steht ja drauf), dass sie die Rechnung zahlen.

ja genau, die bezahlen dann mit Sicherheit....

Werden sie wohl müssen, Verschulden ist ja wohl klar.

eben nicht, wie will man das beweisen können ? Die Karte könnte jeder dort reingsteckt haben.. Recht haben und Recht bekommen ist immer noch ein Unterschied....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Blöde Karte "Wir kaufen Ihr Auto"in die Tür gerutscht