ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Blöde Frage

Blöde Frage

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 20:32

Woher weiss ich ob ich eine Parameterlenkung habe ?? Hab den Wagen vor ca. 3 Monaten gekauft und finde immer wieder schnik schnak die beim Audi Händler garnicht angegeben waren.

Danke Mfg....Marius

Beste Antwort im Thema

Da gibts nen Button für englisch, is einfacher als russisch ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Servus,

gib HIER Deine VIN ein, dann siehst Du was der Wagen alles hat.

Liebe Grüße

Andy

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 22:37

wow danke :D Wäre nicht schlecht wenn es auf deutsch wäre.

Da gibts nen Button für englisch, is einfacher als russisch ;)

Ansonsten einfach mal in das Scheckheft schauen, da sind hinten die ganzen Auststattungscodes angegeben, dazu gibt es eine Seite wo man diese abrufen kann!!

Zitat:

Original geschrieben von dasLicht

 

Da gibts nen Button für englisch, is einfacher als russisch ;)

ic hab windows xp und über der leiste steht bei mir seite übersetzen :) zb auf deutsch

wo oder wie finde ich denn die

Input VIN

wenn ich auch mal blöd fragen darf :confused:

Zitat:

Original geschrieben von toniausmannheim

wo oder wie finde ich denn die

VIN

Damit ist die Fahrgestellnummer gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von dasLicht

Servus,

 

gib HIER Deine VIN ein, dann siehst Du was der Wagen alles hat.

 

Liebe Grüße

 

Andy

Also ich würde(mach) viel im Netz, aber mein Name , Wohnort-anschrift, Kontodaten geschweige die Fahrgestellnummer von mein Mercedes nach "Rußland" nunja, so naiv bin ich bestimmt nicht egal was da an Sicherheit beschworen wird, so blauäugig kann doch keiner durchs Netz wandern, auch wenn die Tastatur näher ist wie der nächste Merecedeshändler aber dieser Weg ist garantiert sicherer.

GHU 230

Zitat:

Original geschrieben von GHU230

Also ich würde(mach) viel im Netz, aber mein Name , Wohnort-anschrift, Kontodaten geschweige die Fahrgestellnummer von mein Mercedes nach "Rußland" nunja, so naiv bin ich bestimmt nicht egal was da an Sicherheit beschworen wird, so blauäugig kann doch keiner durchs Netz wandern, auch wenn die Tastatur näher ist wie der nächste Merecedeshändler aber dieser Weg ist garantiert sicherer.

Name, Anschrift, Kontodaten kann ich nachvollziehen. Aber welches Szenario stellst du dir für die Fahrgestellnummer einer anonymen Person vor?

am 18. Januar 2009 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von GHU230

Also ich würde(mach) viel im Netz, aber mein Name , Wohnort-anschrift, Kontodaten geschweige die Fahrgestellnummer von mein Mercedes nach "Rußland" nunja, so naiv bin ich bestimmt nicht egal was da an Sicherheit beschworen wird, so blauäugig kann doch keiner durchs Netz wandern, auch wenn die Tastatur näher ist wie der nächste Merecedeshändler aber dieser Weg ist garantiert sicherer.

GHU 230

Russland=böse....:mad:

Meine Güte...wäre ein .de Seite denn besser?

Verbrechen kennt keine Grenzen und hällt sich an keine Nationalitäten!

Bei den Dingen die so manche Freiwillig ins Netz stellen ist so eine Fin richtig lächerlich: schaut euch doch mal um bei Facebook und Co oder Myspace.....

Die Leute protestieren alle gegen Stasi 2,0 (und den Herrn Schäuble) aber sie machen es oftmals so leicht...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Name, Anschrift, Kontodaten kann ich nachvollziehen. Aber welches Szenario stellst du dir für die Fahrgestellnummer einer anonymen Person vor?

einfacher kann mann nicht an orginale Fahrgestellnummern kommen um sie mißbrauchen, oder meinst du die Automafia pennt

Szenario-Mercedes ist Schrott und abgemeldet, wird irgenwo wieder zusammengeschustert und mit einer noch zugelassenen Nummer versehen und dann wieder verkauft mit einer Gewinnspanne von 200% plus X, aber die Auotschieber sind noch kreativer wie ich es beschreiben kann und nur weil einer wissen wollte ob sein Auto ein Airbag links hat. Mit einer "anonymen"Person hat das ersteinmal nichts zu tun bis - eben die Polizei fragt warum "dein"Auto vor der Bank ohne Nummernschilder gefunden wurde und wo ist die Beute.

Klar ist etwas weit hergeholt aber mann soll mit solch sensiebelen Daten nicht so sorglos umgehen schongarnicht im weltweiten Internet.

GHU 230

ja ,aber leider gibt es auto`s da kannst du die VIN von außen ablesen (lesbar an der frontscheibe )da kann auch jeder die vin klauen !

Zitat:

Original geschrieben von GHU230

einfacher kann mann nicht an orginale Fahrgestellnummern kommen um sie mißbrauchen, oder meinst du die Automafia pennt

Also, mir fällt da jetzt kein Szenario ein, was es den bösen Buben bringen soll, eine ohnehin bereits bekannte VIN zu "klauen" :confused:.

Und nur aus der Tatsache, dass eine bestimmte VIN abgefragt wird, kann auch kein sicherer Beweis abgeleitet werden, daß das betreffende Fahrzeug noch existiert ...

Grüße,

Wolfgang

Hallo GHU,

Dein Auto haben sie schon lange auf der Liste.Hast Du schon die dunklen Gestalten bemerkt die in

HN rumlungern.An Hand Deine Autonummer im Avatar (HN GU )stehst Du schon lange unter Beobachtung.

Bei der letzten Volkzählung waren auch viele dagegen und heute haben sie die Anfangsbuchstaben von ihrem Namen,

auf dem Nummernschild .

SG Lothar ist mein richtiger Name und Deiner ?

Hallo,

 

schaue mal hier nach ....

 

Link editiert by globalwalker

 

Ciao Fiorello

Deine Antwort
Ähnliche Themen