Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?
.. und könnte man den nicht abschaffen 😉
nur mal so die frage 😉
ich mein der counter verhilft anderen zu spammen, wäre der counter nicht da, wäre es nicht der fall ...
joa .. 😉
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Anja1984
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Du willst den Counter abschaffen, damit du nicht dazu verleitet wirst, so viele Beiträge zu schreiben?? Also da müsstest du dich aber auch anders zügeln können, wenn du schon selbst merkst, dass du zu viel schreibst. 😉
ich sag ja auch das mich der counter dann irgendwie doch zum spammen verleitet ... ich mein, ist halt lustig paar mehr beiträge auf der uhr zu haben, aber natürlich nicht sinnvoll, das habe ich versucht damit zu sagen. irgendwann wirds dann halt auch langweilig 😁 kein counter mehr --> weniger spam von mir -> mehr beiträge zum eigentlichen thema -> usw...
bin ja auch mittlerweile aus dem alter raus irgendwie wo die bestenliste anzuführen aus lust und langerweile 😁
@valium :
ich bin kein sklave meines counters, du etwa ?
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
bin ja auch mittlerweile aus dem alter raus irgendwie wo die bestenliste anzuführen aus lust und langerweile 😁
Zwei Dinge fallen mir dazu ein: Zum einen ist es keine "Bestenliste" zum anderen, warum postest du dann so viel Spam?
Zitat:
Original geschrieben von querys
Zwei Dinge fallen mir dazu ein: Zum einen ist es keine "Bestenliste" zum anderen, warum postest du dann so viel Spam?
für die einen ist es eine bestenliste lieber querys 😉 zum anderen hab ich es doch geschrieben, das es mich dann doch juckt wieder einen punkt mehr aufn counter zu haben, dumm ist es, gar keine frage, aber naja 😁
was mir einfällt, wie wäre es mit dem abschaffen dieser liste 😁
http://www.motor-talk.de/memberlist.php?...
Zitat:
ich bin kein sklave meines counters, du etwa ?
Zitat:
zum anderen hab ich es doch geschrieben, das es mich dann doch juckt wieder einen punkt mehr aufn counter zu haben, dumm ist es, gar keine frage, aber naja 😁
Sicher??
Ähnliche Themen
Wem sein eigener Spam schon auffällt und stört sollte vielleicht mal drüber nachdenken sich selber sperren zu lassen😁
P.S. ...war net ganz so ernst gemeint wies da steht😉
Gruss Michael
Lustig Peschi und Valium haben die gleiche Counterzahl?!
Zufall?!
Gruß Martin
lol .... das kann schon passieren 😁
nur assig find ich das dann pms von jemanden zu bekommen (name will ich jetzt nicht nennen) mit der frage, ob mir was aufgefallen ist und somit drauf anspielt das er/sie nu mehr postings hat als ich
da denk ich doch alle achtung, wie alt simma denn 😁
Zitat:
lol .... das kann schon passieren 😁
nur assig find ich das dann pms von jemanden zu bekommen (name will ich jetzt nicht nennen) mit der frage, ob mir was aufgefallen ist und somit drauf anspielt das er/sie nu mehr postings hat als ich
da denk ich doch alle achtung, wie alt simma denn 😁
Alla komm. Du hast dich doch aufgeregt und machst noch Stimmung in deinem Benutzertitel.
Ich habs schonmal gesagt - ihr zwei seid putzig!
Bei euch kann ein Thema - das schon fertig ist, noch über 10 Seiten weitergequaselt werden 😉
Ich würde eh sagen bei euch zwei - erstmal an die eigene Nase fassen ... vali ist wohl die letzte Zeit extremer (wird sich aber eh bald ändern - weil dann nimmer soviel Zeit ist) und Peschi jo... weiß net*g ... der macht das doch glaub aus Lust und Langeweile - da aber die Bestenliste zu weit weg ist, macht er halt halblang!
Aber naja - machen kann man da eh nix ... aber Counter weg ist net wirklich extrem hilfreich - bestenliste wäre genauso zwecklos,.. spammen wird so oder so gemacht ... klar ein Counter verleitet mehr dazu, aber dann müsste man auch die "Suche" Funktion im Profil entfernen - dort kann man sich auch zamrechnen was man so gepostet hat -> man kann nichts machen, nur hoffen das es besser wird!
Aber vielleicht ham die Zwei ja auch grad nen Zweikampf ?! 😉
Daher kommt also Counterstrike.-
Valium scheint schon ein wenig abgemargert zu sein?!
Lustig worum man hier steriten kann😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Daher kommt also Counterstrike.-
Valium scheint schon ein wenig abgemargert zu sein?!
Hä, wieso abgemagert??
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Bei euch kann ein Thema - das schon fertig ist, noch über 10 Seiten weitergequaselt werden 😉
Och Stuggi, ich weiß worauf du anspielst, aber so konnte man das ja nicht stehn lassen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von valium
Och Stuggi, ich weiß worauf du anspielst, aber so konnte man das ja nicht stehn lassen, oder?
Öhm, ... dann weißt du mehr als ich 😉
War nun sicher net auf ein Thema direkt bezogen, auch wenn das denkst ... !
Zitat:
Original geschrieben von valium
Hä, wieso abgemagert??
Dein Avatar Valium dein Avatar....
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Dein Avatar Valium dein Avatar....
Achso. Des liegt daran des ich hier wohn und die Leute so selten vorbeikommen und mir was zu Essen geben 😁