ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?

Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?

Themenstarteram 8. September 2005 um 22:11

.. und könnte man den nicht abschaffen ;)

nur mal so die frage ;)

 

ich mein der counter verhilft anderen zu spammen, wäre der counter nicht da, wäre es nicht der fall ...

 

joa .. ;)

Ähnliche Themen
129 Antworten

Weiß auch nicht was der Käse soll.

Gehört abgeschafft.

ja, vor allem im e36 forum wird ziemlich viel gespamt :D

aber respekt an RolandHB1 der da immer eingreift und diesen dreckeligen schurken den gar aus macht :D

Re: Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

.. und könnte man den nicht abschaffen ;)

nur mal so die frage ;)

 

ich mein der counter verhilft anderen zu spammen, wäre der counter nicht da, wäre es nicht der fall ...

 

joa .. ;)

was ist denn ein counter??

Re: Re: Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

was ist denn ein counter??

Beiträge: 7432

Wie wäre es mit einer Umfrage?

Bin auch fürs abschaffen. Die Anzahl der geschriebenen Beiträge sagt nichts über die Kompetenz des Verfassers aus.

Nicht einmal meine Homepage hat so einen Counter.

Gruß

Ercan

Ich finde den Counter eigentlich praktisch. So ist es möglich z.B. bei neuen Usern anders zu reagieren, als bei "alten Hasen".

Ich würd jemanden mit 100 Beiträgen schon etwas forscher auf die Suchfunktion hinweisen, als jemanden der gerade seinen ersten Beitrag verfasst.

Das Anmeldedatum kann dabei getrost außen vor gelassen werden. Manche Users sind schon lange angemeldet, bevor der erste Beitrag verfasst wird, sonst könnten sie nämlich keine Bilder ansehen.

Also ich finde es ne gute Sache.

am 9. September 2005 um 5:33

Genau aus dem Grund ist der Counter auch da. Man erkennt sofort, ob der User schon länger da ist, und sich hier mehr oder weniger auskennt, oder obs ein Neuling ist, der evtl. noch etwas Unterstützung braucht.

Ich finde es hilft extrem beim einschätzen der jeweiligen User. Und wer spamt bekommt eh meist eine übern Deckel ;)

Jürgen

Themenstarteram 9. September 2005 um 7:04

seh ich anders ..

ich mein ich bin auch ehrlich, von meinen beiträgen ist sicherlich 1/3 mindestens nur spam und so kann man sich auch täuschen mit der kompetenz

also ich wäre einfach mal für eine umfrage

In anderen Foren ist der Counter z.B. im Profil "versteckt",so das man den nicht sieht,auf der Vorderseite,nur wenn man Profil anklickt,sieht man Ihn,das wäre doch ein guter Kompromis,oder?

Themenstarteram 9. September 2005 um 8:06

ansich schon, stimmt

am 9. September 2005 um 8:16

Aber was sollte dies bringen??? Ich glaub, die User die oft da sind kennen die Leute mit den entsprechend hohen Counterzahlen.

Stammi bleibt Stammi. Ob mit Counter oder ohne.

Und die Stammis kennen sich doch eh.

am 9. September 2005 um 8:31

Re: Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ich mein der counter verhilft anderen zu spammen

Und das ist fast nur im e36 Forum der Fall. Sonst geht es fast überall "normal" zu.

Re: Re: Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

 

Und das ist fast nur im e36 Forum der Fall. Sonst geht es fast überall "normal" zu.

Siehe hier

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?