ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehlende Funktion - Bilder per PN (Original - Blöder Mangel..)

Fehlende Funktion - Bilder per PN (Original - Blöder Mangel..)

Themenstarteram 20. März 2014 um 13:27

..hab' ich eben gemerkt.

Ich wünsch mir die Option, auch Bilder in den PN verschicken zu können.

Wäre bei technischen Geschichten manchmal nützlich.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2014 um 13:27

..hab' ich eben gemerkt.

Ich wünsch mir die Option, auch Bilder in den PN verschicken zu können.

Wäre bei technischen Geschichten manchmal nützlich.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Moin!

Technische Fragen sollen aber ins Forum und nicht im Geheimen diskutiert werden. ;) :confused:

Gruß Ulf

Ich habe mir erlaubt, die Überschrift etwas aussagefähiger zu gestalten. In dieser sollte eigentlich die Kernfrage erkennbar sein.

 

twindance/MT-Moderation

Alter Hut

Thema 1

Thema 2

Alter Hut, na und? Geändert/verbessert hat sich an diesem Missstand nichts.

Gut, dass dieses Thema erneut angesprochen wurde.

Es nervt nämlich ungemein, wenn man jemanden (z.B. mit ner nicht ganz öffentlichen Anleitung) helfen will, aber erst nach der Email-Adresse Fragen muss, um darüber dann Anhänge senden zu können.

 

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Alter Hut

Thema 1

Thema 2

Und warum sollte MT für Euch den Email-Traffic übernehmen? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von eet2000

Alter Hut, na und? Geändert/verbessert hat sich an diesem Missstand nichts.

Gut, dass dieses Thema erneut angesprochen wurde.

Und du meinst, wenn man noch 10 Trilliarden Threads eröffnet, kommt da ne andere Lösung bei rum?

Zumal der eine noch nicht sehr alt ist und der andere den vermeintlichen Grund enthält.;)

Zitat:

Original geschrieben von eet2000

Alter Hut, na und? Geändert/verbessert hat sich an diesem Missstand nichts.

Gut, dass dieses Thema erneut angesprochen wurde.

Es nervt nämlich ungemein, wenn man jemanden (z.B. mit ner nicht ganz öffentlichen Anleitung) helfen will, aber erst nach der Email-Adresse Fragen muss, um darüber dann Anhänge senden zu können.

Zitat:

Original geschrieben von eet2000

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Alter Hut

Thema 1

Thema 2

Dies ist einer der wichtigen Gründe - in dem Moment, da MT die Plattform für den nicht ganz öffentlichen (=illegalen) Vertrieb von "Hilfen" liefert, ist MT bei entsprechenden Sanktionen mit in der Haftung. Und dies ist ja nicht wirklich im Sinne des Betreibers. Vergleich gefällig? Du würdest ja auch belustigt an die Stirn tippen, wenn sich ein paar Junkies beschweren, weil Du ihnen in Deinem Wohnzimmer keinen Handel mit ihrem Dealer erlaubst. :D

O.K., so betrachtet stimmt das natürlich und macht auch Sinn ;)

Für mich ist die frage vollumfänglich beantwortet.

Gruß und dank!

Björn

Ich weiß, ich befinde mich im Klugscheißmodus, aber genau DAS stand schon im verlinkten Thread und wurde dort eifrig diskutiert.

Sehr schön begründet, danke. :)

Im Übrigen gibt/gab es die Funktion ja grundsätzlich.

An die Antwort auf eine Mod-PN kann man imho eine Datei einfügen.

Oder gibt´s das aktuell gar nicht mehr?

Oder verwechsel ich jetzt was?

Gruß Ulf

Finde ich auch überzogen. Man kann ja E-Mail oder externe Upload-Anbieter (z.B. pic-upload) nutzen.

Viel eher würde ich mir eine SuFu für meine PNs wünschen.

Bei fast 6000 PNs wäre das nicht schlecht... :D

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

 

Bei fast 6000 PNs wäre das nicht schlecht... :D

Moin.

Knapp 8000 PNs ;)

Kleiner Tipp, Du kannst dir mehrere Ordner anlegen um die PNs zu sortieren.

Gruss TAlFUN

p.s.

Eine Suchfunktion wünsche ich mir auch.

Ja, stimmt.

Aber man kann insgesamt nur drei Ordner anlegen. Das ist mir zu wenig. Ich will zu jedem User einen eigenen Ordner anlegen können.

Kinder mit nem Willen

Kriegen auf die Pupillen.. :D:cool:

Ich lösche einfach alles, wenn es älter ist.

Da brauch´ ich nur zwei Ordner: Eingang und Papierkorb. :)

Gruß Ulf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehlende Funktion - Bilder per PN (Original - Blöder Mangel..)