Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?
.. und könnte man den nicht abschaffen 😉
nur mal so die frage 😉
ich mein der counter verhilft anderen zu spammen, wäre der counter nicht da, wäre es nicht der fall ...
joa .. 😉
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MAN-Elektriker
- Besonders sinnlose Beiträge (z.B.: 😁 ) innerhalb eines "offenen Threads" werden auch nicht gezählt. Allerdings müsse dann ein MOD den jeweiligen Beitrag "aussortieren" damit das funktioniert.
naja,bei 330000 usern hier bei motor talk,wird das bisschen schwierig......🙂
die gehen bestim mt auch tagsüber arbeiten.....
und ich glaube das würde kein mod machen......🙂
@MAN-Elektriker
Diene Idee ist bestimmt nicht schlecht, aber kaum zu realisieren, wenn man alleine mal den Aufwand sieht, den wir Mods dann dadurch hätten!
Teilweise kommen wir nicht mal mit den nötigen Dingen hinterher, dann würde dein Vorschlag ganz auf der Strecke bleiben...
Zitat:
Original geschrieben von thommen
@MAN-Elektriker
Diene Idee ist bestimmt nicht schlecht, aber kaum zu realisieren, wenn man alleine mal den Aufwand sieht, den wir Mods dann dadurch hätten!
Teilweise kommen wir nicht mal mit den nötigen Dingen hinterher, dann würde dein Vorschlag ganz auf der Strecke bleiben...
so kann man das natürlich auch formulieren...🙂
man könnte es ja auch so machen das man eine mindestzahl an buchstaben in einem thread haben muss
so ist das hehe oder 😁 schonmal kein thema mehr
Ähnliche Themen
Ich finde die ewige Zitiererei macht den Thread auch net grade übersichtlicher, also was spricht dagegen ma ne Frage am Rande zu stellen?
Werf ich jetz auch ma so in den Raum, in der Hoffnung das sich der Richtige angesprochen fühlt😉
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von st328
naja,bei 330000 usern hier bei motor talk,wird das bisschen schwierig......🙂
die gehen bestim mt auch tagsüber arbeiten.....
und ich glaube das würde kein mod machen......🙂
nee,sind nur ca. 50.000 Aktive User,die restlichen 280.000 sind Karteileichen 😉
Also ich würde alles so lassen, wie es ist. Gerade die, die sich schon ans Spammen "gewöhnt" haben, werden es auch nicht lassen, wenn der Counter weg ist.
Und wie ja auch schon erwähnt wurde, kann man dann immer sehen, wer noch neu ist. Ich reagier bei "Fehlverhalten" von Neulingen auch anders, als bei denen, die es eigentlich besser wissen müssten.
Und Mindestanzahl an Buchstaben find ich auch nicht so gut (falls das überhaupt ernst gemeint war??), denn manche Fragen können einfach kurz und knapp beantwortet werden. Außerdem könnte man ja auch unter das "😁" noch "ekgtngaghaöjklbaöerahsf" o.ä. schreiben, um die Anzahl vollzukriegen.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
nee,sind nur ca. 50.000 Aktive User,die restlichen 280.000 sind Karteileichen 😉
Wodurch stützt sich diese Weisheit?
Ihr habt Sorgen...
Will mir ja jetzt keine Feinde machen, aber wer es nötig hat, sein zu gering augsgefallenes Ego durch eine große Zahl im Profil aufzubessern... Bitte sehr!
Ist zwar manchmal nervig, aber man sieht ja was man lesen sollte und was nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Anja1984
Also ich würde alles so lassen, wie es ist. Gerade die, die sich schon ans Spammen "gewöhnt" haben, werden es auch nicht lassen, wenn der Counter weg ist.
Und wie ja auch schon erwähnt wurde, kann man dann immer sehen, wer noch neu ist. Ich reagier bei "Fehlverhalten" von Neulingen auch anders, als bei denen, die es eigentlich besser wissen müssten.
Und Mindestanzahl an Buchstaben find ich auch nicht so gut (falls das überhaupt ernst gemeint war??), denn manche Fragen können einfach kurz und knapp beantwortet werden. Außerdem könnte man ja auch unter das "😁" noch "ekgtngaghaöjklbaöerahsf" o.ä. schreiben, um die Anzahl vollzukriegen.
also hand aufs herz, würde der counter weg sein würde ich sicher weniger posten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ich glaube das wären genug andere ,die weniger posten würden
Zitat:
Original geschrieben von fbisnoopy
Wodurch stützt sich diese Weisheit?
Ca. 50.000 User haben mehr als 10 Beiträge und können daher als "aktiv" angesehen werden.
Zitat:
Original geschrieben von Bleman
Ca. 50.000 User haben mehr als 10 Beiträge und können daher als "aktiv" angesehen werden.
Habt ihr/du nachgezählt ? Bei jan würde mich das nicht wundern 😉
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Du willst den Counter abschaffen, damit du nicht dazu verleitet wirst, so viele Beiträge zu schreiben?? Also da müsstest du dich aber auch anders zügeln können, wenn du schon selbst merkst, dass du zu viel schreibst. 😉
Irgendwie versteh ich des hier net: Es wird doch niemand gezwungen zu posten, egal ob mit oder ohne Counter.
Oder seit ihr alle Sklaven eures Counters??