ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. bloctronic RF2000 vom Bosch

bloctronic RF2000 vom Bosch

Themenstarteram 22. Juni 2003 um 14:46

Hallo alle zusammen!!!

Ich suche Bedienungsanleitung und anschlussplan für Alarmanlage vom Bosch "Bloctronic RF2000"

villeicht hat jemand so was ???

ich werde dankbar für jede hilfe

Beste Antwort im Thema

Wenn hier noch jemand reinschaut, bräuchte ich auch die Montageanleitung. Wäre echt dankbar!!!

janus76@gmx.net

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo zusammen,

hat jemand hier die komplette Anleitung für die Bloctronic RF 2000?

Speziell der Teil der Anleitung bei dem die Fehlercodes stehen wäre wichtig, allerdings würde ich mich auch über den Rest freuen...;)

Grüße

Gerhard

wäre ganz nett wenn auch mir einer den anschlussplan schiken könnte danke

Edit Gary: Mail herausgenommen, bitte das PN System verwenden.

Hallo

Falls jemand noch einen Anschlußplan der Bloctronik RF 2000 hat, könnte auch ich den Schaltplan dringend brauchen.

Auch suche ich dringend den Schaltplan für die Wegfahrsperre

Original BOSCH Wegfahrsperre

12 Volt Bloctronic Immobiliser

Bosch-Nummer (Set): 0986335405

 

Vielleicht kann mir ja noch jemand weiterhelfen.

Lieben Dank vorab

Edit GaryK: Emailadresse herausgenommen. Bitte das PN System verwenden

probiers mal hier: https://www.bosch.de/kontakt/

und nein das ist kein überheblicher witz von mir. ich habe 2019 für eine anlage selbst dort angefragt, bekam per mail eine anfragebestätigung in form eines "tickets" und kurze zeit später die entsprechenden unterlegen in einem mailanhang

hab mich anschließend per mail für diesen service natürlich bedankt.

ja so geht das auch.

Ich suche nicht die Bedienungsanleitung, sondern den Belegungsplan/Schaltpläne (der Verkabelung).

Ich habe Bosch jetzt angeschrieben. Mal sehen, ob und was zurück kommt.

Lieben Dank für den Link :)

@newt3

Bosch hat tatsächlich sehr schnell geantwortet und auch mir die erforderlichen Unterlagen zugeschickt.

Auch ich habe mich natürlich dafür bedankt.

Klasse! Ganz lieben Dank für den hilfreichen Tipp!! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. bloctronic RF2000 vom Bosch