BlitzerPlus über Bordlautsprecher? Applink?
Kuga 2014 (MK2)
Hat jemand eine Lösung dafür, wie man Soundausgaben vom Smartphone-Apps über die Bordlautsprecher wiedergeben kann? Mich interessiert vor allem die App "BlitzerPlus" (Radarwarnungen).
Und nebenbei gefragt: Gibt es irgendwelche Apps, die Applink unterstützen und wirklich nützlich sind? Wozu kann man das neue Applink einsetzen?
19 Antworten
Zitat:
@tadeks schrieb am 23. September 2015 um 08:17:33 Uhr:
Hmm, das klingt gut. Sind das die Einstellungen von der App selbst?
Und funktioniert das auch dann wenn man auf Radio geschaltet ist im Ford?Mich würde eine Lösung interessieren, wie man jegliche Soundausgabe z.B. von Google Maps ausgeben kann,
wenn man per BT verbunden ist aber Radion hört.
Mit nem Iphone soll es ja angeblich funktionieren, das die die Durchsage anders ankündigen.
Wahrscheinlich ist das dies, was brd01 in seinen Screenshots zeigt.
Einstellungen sind auf der App vorzunehmen.
Bluetooth HFP ist nötig und kann nur in der Plus Version aktiviert werden.
Radio wird während der Durchsage unterbrochen.
In der Kostenlosen Version kommen die Ansagen, kaum hörbar, vom Handylautsprecher
( bei Radiobetrieb völlig unverständlich).
Ich denke, viele von uns hat ein Amazon-Konto?
Der App (BlitzerPlus) gibts dort gratis.
http://www.giga.de/.../
Die Aktion lief nur bis Nov 2014...
Ja, aber der App ist immer noch da, für 0,00EU. Einfach Amazon-App öffnen, Suchfuntion benutzen.
Heute: