1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Blitzer

Blitzer

Hallo ihr lieben , ich habe mal eine Frage ich bin am Freitag etwas zu schnell an einem Blitzer vorbei gefahren kannte diesen nicht und es war dunkel ??es war so ein alter Starenkasten . Unten die Linse war orange hat man aber auch erst gesehen kurz davor . Es kam aber kein Blitz . Hatte ich Glück und der war aus ?
Danke schon mal für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

kein Blitz - kein Foto.
War also nicht aktiv ;)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 12. Februar 2020 um 13:52:18 Uhr:

Zitat:

@Collinmya schrieb am 12. Februar 2020 um 13:50:12 Uhr:

Weil ich meinen Führerschein brauche ...

Na dann ist doch immer vorteilhaft der Bußgeldstelle Verstöße telefonisch prophylaktisch zu gestehen. ;)
Gruß Metalhead

Und dann wurde ich nicht geblitz und was bringt das dann genau ?

Ich würd´s lassen. Eine Maus geht auch nicht freiwillig zur hungrigen Katze ;)

Zitat:

@Collinmya schrieb am 12. Februar 2020 um 13:53:23 Uhr:

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 12. Februar 2020 um 13:52:18 Uhr:

Na dann ist doch immer vorteilhaft der Bußgeldstelle Verstöße telefonisch prophylaktisch zu gestehen. ;)
Gruß Metalhead

Und dann wurde ich nicht geblitz und was bringt das dann genau ?

Na daß du aufgrund deines Geständnisses dann doch Post bekommst.

;)

Auf die Frage eines Polizisten "Wissen Sie warum wir sie anhalten?" gibt es auch nur eine einzige Richtige Antwort und die lautet "Nein".

Einfach noch bisschen länger schwitzen bis die Sache verjährt ist ...

Gruß Metalhead

Zitat:

@Collinmya schrieb am 12. Februar 2020 um 13:50:12 Uhr:

Zitat:

@audijazzer schrieb am 12. Februar 2020 um 13:45:53 Uhr:

da nichts ist wird da genau garnichts kommen. Warum machst du dich eigentlich so verrückt?

Weil ich meinen Führerschein brauche und ich nicht ganz genau weiß falls das Ding doch unsichtbar blitzen konnte wie schnell ich genau war als ich über die messstreigen gefahren bin vor dem Blitzer als ich ihn sah habe ich gebremst und war bei hundert glaub ich

Mein Güte... dass das Ding unsichtbar blitzt, ist zwar nicht 100%ig ausgeschlossen, aber höchst unwahrscheinlich.

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 12. Februar 2020 um 13:30:09 Uhr:

Ich würde sicherheitshalber schon mal bei der Bußgeldstelle anrufen und das klären daß das max. 24km/h zu schnell waren, nicht daß was teueres mit Punken kommt.

Du solltest Ironie als solche kennzeichnen.

Naja wenn da 50 zugelassen war und du hattest 100 drauf. würde ich doch noch 3 Monate "schwitzen".

Jetzt hört auf,DA KOMMT NIX,und gut is.....

Zitat:

Naja wenn da 50 zugelassen war und du hattest 100 drauf. würde ich doch noch 3 Monate "schwitzen".[/quoteda Waren 70

Da waren 70 erlaubt nicht 50 . Aber egal jetzt . Ich warte jetzt auf Post oder halt nicht

Zitat:

@Collinmya schrieb am 13. Februar 2020 um 13:34:56 Uhr:

Zitat:

Naja wenn da 50 zugelassen war und du hattest 100 drauf. würde ich doch noch 3 Monate "schwitzen".[/quote. Da waren 70 nicht 50

das mit den Zitaten üben wir dann noch einmal :)

Zitat:

@NDLimit schrieb am 13. Februar 2020 um 13:58:11 Uhr:

das mit den Zitaten üben wir dann noch einmal :)

Ja sorry

:)
Deine Antwort