Blitzer

VW Lupo 6X/6E

Mal was ganz anderes,

ich hatte es heut schon sehr eilig zum Arbeiten... Jedenfalls ist bei uns Autobahn mehr oder weniger gesperrt, da darf man jetzt nur noch achzig fahren, ich bin da heut mit so 100-120 km/h durch, wie ist das dann werden da auch nur 7 Toleranzpunkte abgezogen, leb nämlich grad echt in Angst, hatte vor kurzem nämlich schon meine Nachschulung und kann mir da kaum noch mehr erlauben.

Grüßle

19 Antworten

also ich finds gut, dass du zu schnell fährst. das beschleunigt den verkehrsfluss. fahre ja selbst dauernd zu schnell. meist ungebremst durch baustellen oder auch mal mit 100 durch die stadt hehe
mach dir doch schnell noch nen zweiten lappen im ausland, dann haste noch einen, wenn man dir deinen wegnimmt 😉

ps: ich hab die nachschulung auch schon hinter mir. bin damals zu schnell gefahren. seitdem nie wieder geblitzt worden 😁

Hhmmm... Ich wünsch dir ja wirklich nicht, dass du den FS weggenommen kriegst aber man kann doch ab und zu mal aufn Tacho und auf die Schilder gucken oder fährst du absichtlich zu schnell? Man beobachtet es nämlich oft bei Fahranfängern, dass sie durch die Gegend fahren ohne auf den Tacho zu gucken und dann locker mal 20 km/h zu schnell fahren.
Ich fahr in der Stadt auch nicht Strich 50, aber behalte den Tacho im Auge... 😮)

ja klar schau ich drauf, so ein Raser bin ich nun auch wieder net, mir war bei der Baustelle auch klar, dass ich eig viel zu schnell bin, aber ich wollt nicht viel zu spät zum arbeiten...

Ich finde, hier kann man dicht machen....

Wie kann man auch so blöd sein wenn man schon kurz davor ist den Lappen (wiederholt) abzugeben ... ich find das eher lustig

Lg Lars

Deine Antwort