blitzer in schweden
hej
bin seit 10 jahren in schweden ,heute das erste mal geblitzt
worden. 110 erlaubt gefahren 136 3200kr strafe
nach heutigen kurs ca. 345 eur.
also wenn ihr mal nach schweden fahrt VORSICHT
mfg aus schweden
Beste Antwort im Thema
...treffen wir uns dann alle bald im opel corsa-forum wieder um strafe zu sparen? ^^
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
Ne danke ! Übrings ( wer jetzt eingeschnappt is kann ich auch nichs für😁 )Zitat:
Original geschrieben von graf_von_zahl
...treffen wir uns dann alle bald im opel corsa-forum wieder um strafe zu sparen? ^^Stammt nich von mir !
" Jeder Poppel fährt nen Opel " 😁
Mennzer🙂
Oder aber auch:
Opel, Opel Caravan
Jeder will 'nen Opel fah'n
liegt er dann im Graben
will ihn keiner hab'n
😁
Zitat:
Original geschrieben von dieterf6684
hej
punkte gibt es nichtbei fest instalierten blitzern muss 100meter vorher ein warnschild
mit kamera symbol stehen.
bei mir standen sie auf einer brücke
So und nicht anders kenn ich das auch...nettes blaues schild vorweg bevor es blitzt...
... ich hab da so ne Aldi-Netto-Lidl-Plus-Universal-Tarnkappe mit Brille für den Fahrer und die Kennzeichen !
Bin da gestern mal so mit zwofuffzischhundert mit dem lahmen 2.5/20V-Bügeleisen so rumgeierert...
Da hat nix geblitzt ! (ich war schneller....)
Ihr habt Probleme .... 😁 😎 😰
Zitat:
Original geschrieben von volvo-paul
Oder aber auch:Zitat:
Original geschrieben von mennzer
Ne danke ! Übrings ( wer jetzt eingeschnappt is kann ich auch nichs für😁 )
Stammt nich von mir !
" Jeder Poppel fährt nen Opel " 😁
Mennzer🙂
Opel, Opel Caravan
Jeder will 'nen Opel fah'n
liegt er dann im Graben
will ihn keiner hab'n
😁
Was ist ein Opel mit 200 Km/h auf der Autobahn ?
Ganz klar , FLUGROST 😁
Ähnliche Themen
Köstlich !Zitat:
Original geschrieben von jonny33739
...... Ganz klar , FLUGROST 😁
Komme gerade aus Schweden zurück, wo ich leider nicht mit dem Elch war, sondern (weil neben Familienurlaub auch Möbel holen angesagt war) mit dem MB Vito I von einem Freund. (Ein Fahrzeug, das ich sonst freiwillig nie fahren würde. Konnte es halt kostenlos leihen ...) Ich weiß nicht, was es war, ungewohntes Auto, zuviel mit den Kindern gequasselt, jedenfalls habe ich ein 70-Schild übersehen und bin auf dem Riksväg 25 zwischen Halmstad und Simlångsdalen mit 80 an einer fartkamera vorbeigesegelt ...
Peinlich, peinlich, gerade für mich, der ansonsten ganz genau auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit achtet und die letzte behördliche Fahrstilkritik vor 17 Jahren hatte.
Bin ja gespannt, ob was kommt. Und wenn ja, wird's natürlich bezahlt. Ist schon richtig so.
Raser!!!, tstststsss....Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Komme gerade aus Schweden zurück, wo ich leider nicht mit dem Elch war, sondern (weil neben Familienurlaub auch Möbel holen angesagt war) mit dem MB Vito I von einem Freund. (Ein Fahrzeug, das ich sonst freiwillig nie fahren würde. Konnte es halt kostenlos leihen ...) Ich weiß nicht, was es war, ungewohntes Auto, zuviel mit den Kindern gequasselt, jedenfalls habe ich ein 70-Schild übersehen und bin auf dem Riksväg 25 zwischen Halmstad und Simlångsdalen mit 80 an einer fartkamera vorbeigesegelt ...Peinlich, peinlich, gerade für mich, der ansonsten ganz genau auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit achtet und die letzte behördliche Fahrstilkritik vor 17 Jahren hatte.
Bin ja gespannt, ob was kommt. Und wenn ja, wird's natürlich bezahlt. Ist schon richtig so.
🙂
Da sieht s man wieder, kaum steigt man vom Volvo auf was anderes um , fällt die Gelassenheit von einem!!!!
Raser ach gott oh gott
Hatt dir keiner gesacht das die anderen a.......... gefährlich sind
mennzer😁
Ständig reden wir hier darüber -----> also hier auch mal was für zum gucken. 😛
Hier noch einer , wer's nicht glaubt. Steht sogar auf dem bewußten väg 25.