Blitzer im Navi anzeigen
Hallo,
kann das Navi Blitzer anzeigen und auch akkustisch melden?
Danke
Beste Antwort im Thema
Wenn man es auf 50m nicht mal mehr schafft, wenigstens noch auf die erlaubte Geschwindigkeit herunter zu bremsen, ist man nun wirklich so viel zu schnell, dass man sich das folgende Ticket wirklich verdient hat.
Bei meinem Ceed sind das ohnehin eher 100m vorher bereits im Stadtverkehr und auf Landstraßen -der Geschwindigkeit angepasst- meldet sich das Zaubergerät noch früher.
80 Antworten
Schau mal bei YouTube Tube rein da gibt's extra Video von einem Autohaus die erklären das navi komplett und gut
1. Die POI`s sind einstellbar ohne W`Lan, Einstellung bleibt erhalten
2. Blitzeranzeige, DirektNavi etc. erfordern aktuelle Wlan-verbindung! Um hier vom Handy unabhängig zu sein habe ich einen W-Lanstick von Huawei installiert. Eigene SIM, DatenFlatrate z.B. NetztClub /(gratis) oder andere gegen kleines Geld! Der Stick baut sein eigenes Wlan auf!
Es sollte alles ohne Handy gehen, AUSSER die Blitzer. Die gehen immer nur mit laufender Verbindung über das Handy
ja....so dachte ich es mir....aber bekomme es nicht hin, dass symbole für tankstelle oder parkplätze auf der map angezeigt werden....also alle die in der nähe sind....
Ähnliche Themen
Schau mal hier ... (Auszug aus der Bedienungsanleitung)
Also einen Punkt "WiFi" finde ich im NAVI nicht. Mein Handy verbindet sich automatisch über Bluetooth mit dem Navi so dass ich damit über Freisprecheinrichtung telefonieren kann. Das war´s dann aber auch schon.
Kann es sein, dass das Ganze beim Sorento nicht funktionert?
(Sorento UM)
juhuuuuuuuüu habs gefunden......meiomei......zeigt er an ohne wifi....wifi auch gemacht allerdings zeigt er nur wetter....kommen da auch blitzer infos? und kann man bei der route mehrere strecken suchen lassen? bei mir geht nur schnell ODER kurz......in nen video sucht das system 3 routen.....
soooooo....geklappt....ohne hotspot.....ohne handy......poi werden nun angezeigt....demnächst werden blitzer druffgedudelt....hoffe es klappt.......nun hab ich gesehen dass das navi nur 1 routevorschlägt....bei youtube hab ich 3 gesehen.....ich kann aber nur schnell oder kurz auswaehlen und er sucht dann auch nur 1......aenderbar?
In meinem Sporty kann ich aus drei Routen auswählen. Beim neuen Optima SW auch nur eine. Ob das am neuen Update liegt? Wann hast Du das aufspielen lassen? Beim Sporty liegt das nämlich bei mir an.
hi....wurde so ausgeliefert....angeblich kann man iwo alternative route auswählen.....aber die "schlauen' sagten nicht wo
Vielleicht gibts hier im Forum nen Schlauen...????
Die "schlauen" haben wohl kein Modelljahr 2017 und Android Auto, da gibt es ja soweit bekannt ist Unterschiede.