Blitzer für Navi 900
Halli-hallo,
Weiss jemand ob es für das Navi 900 Blitzer gibt?
Kann man die dann aufspielen oder so?
Was für ein Hersteller ist überhaupt verbaut?
MFG
Beste Antwort im Thema
Update Blitzerdatei von heute 11-08-2014.
ich wiss nicht wer mir vor 2 Monaten eine mail geschickt hat mit dieser Frage.
Gruss
Anton
34 Antworten
Hallo
ein gefundenes Fressen für jeden Anwalt ...
Zitat:
Eifrig Media weist weiterhin ausdrücklich darauf hin, dass es dem Kunden untersagt ist, ohne vorherige schriftliche Einwilligung die Software, Daten und/ oder Datenbanken oder Teile davon Dritten zu übergeben, zu überlassen oder Dritten sonst irgendwie, etwa im Rahmen einer Auftragsverarbeitung, ganz gleich in welcher Form zugänglich oder nutzbar zu machen, oder von einem Computer/PC auf einen anderen Computer/PC oder auf weitere Datenträger zu übertragen, oder abzuändern, zu übersetzen, zurückzuentwickeln, zu entkompilieren oder zu entassemblieren. Dritte im Sinne dieser Nutzungsbeschränkung sind auch selbständige oder unselbständige Filialen, Niederlassungen oder Konzernunternehmen i.S.d. § 18 AktG des Kunden.
Von
Hierich glaube die Plattform unterstützt so etwas , durch nicht unterbinden ...😁
Danke für für den sinnigen Beitrag, das hilft natürlich allen. Ich würds gleich an die große Glocke hängen...
Hallo
Bitte , entweder andere Quellen oder halt phantastische , wahnsinnige und nicht aufbringbare Summe von 10€ zahlen.
Edit: die Frage der Legalität laut Gesetz lassen wir mal aussen vor
Hallo Du EINFACHER AUTOFAHRER,
Wo Du recht hast, hast Du recht!
Ich werde auch keine Blitzerdaten mehr uolpaden.
Habe in einem vorigen post auch darauf hingewiesen wo man sie zum Preis von 9,95 Euro downloaden kann.
Ich bin freier Mitarbeiter von SCDB, und wenn auch nur ein kleiner Teil meinen Hinweiss folgt, ist das ein Umsatzplus für SCDB. Ausserdem werden die Daten bei allen GPS foren zum gratis download angeboten. Ich dachte immer das ein Forum zur gegenseitigen Hilfe dient. Aber Besserwisser gibts halt überall, und wertlose Antworten haufenweise.
Ich bitte den Moderator damit auch dieses Thema so schnell wie möglich zu schliessen.
Wer noch was braucht schreibt mir eine PN.
Gruss
Anton