ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Blitzer auf der Autobahn

Blitzer auf der Autobahn

Themenstarteram 12. März 2007 um 18:48

Hallo,

ich befinde mich momentan in einer schwierigen Situation, und zwar:

Ich bin vor kurzem auf der Autobahn in Bayern unterwegs gewesen als es plötzlich aus einer Anzeigetafel auf beiden Spuren geblitzt hat.

Meine Frage ist jetzt ob die auch von hinten geblizt und damit mein Nummernschild haben.

War mit ca. 200 bei maximal 120 km/h unterwegs.

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob ich was zu erwarten habe, oder nochmal mit einem blauen Auge davongekommen bin.

MFG

Michi

Ähnliche Themen
43 Antworten

Passiert nix die blitzen nur von vorne, mit dem Motorrad kann dir eigentlich nur was passieren wenn du gelasert wirst und ein paar hundert Meter später aufgehalten wirst.

Soweit meines Wissens, wenn jemand was anders meint bin gerne bereit mein Wissen zu vergrößern.

Ich weiß das es auf der A3 bei Köln eine Blitze gibt die auch von hinten Blitzt.

Wünsch ich dir aber nicht ;).

Ist auch die einzige von der ich´s weiß :(

soll übrigens in den nächsten Jahren überall so sein. Vorbild sind mal wieder die Holländer

Mfg. Comerz

Die Blitzer in Bayern in den Anzeigentafeln blitzen eigentlich nur von vorn.

Also mach dir keine Sorgen.

normal nur von vorne. Oft steht aber ein polizer in der Nähe und notiert das Kennzeichen. Einfach abwarten, wenn in vier wochen nix kommt kannst dich glücklich schätzen:D

bei 200 etwas schwer ;)

hier im rhein-main gebiet ist alels voll mit Doppel-blitzern... vor allem im taunus... da heisst es echt zurückhaltend sein... Vor allem sind die Städte Hanau, Frankfurt und Darmstadt sehr hartnäkig bei geblitzen Töffs... auf der A5 bei darmstadt ist auch ein Doppelblitzer. auf der A661 und A66 wollen die jetzt welche montieren

Da könntest Du Massel haben.....

Aber was in drei Teufels Namen hat dich damit ins Kawaforum verschlagen??? :confused:

Aber ich ahne es schon.... ne Kawa is halt einfach DER Brenner! :D

am 13. März 2007 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Da könntest Du Massel haben.....

Aber was in drei Teufels Namen hat dich damit ins Kawaforum verschlagen??? :confused:

Aber ich ahne es schon.... ne Kawa is halt einfach DER Brenner! :D

das sind mal worte :D :D

gruß an die grünen

Zitat:

Original geschrieben von Dynamite TT

bei 200 etwas schwer ;)

Auf ner geraden Autobahn?..... nicht wirklich. Die sind überraschend aufmerksam, zumindest teilweise. Mich hat es mal auf der Landstrasse erwischt und da bin ich nach dem Blitzer gleich in ne Kurve rein, die vom Blitzerstandort nicht einsehbar war. Irgendwie war der aber schnell genug......

ich dachte immer die Jungs hocken in ihren Karren und pennen oder lesen Zeitung;)

am 13. März 2007 um 8:28

Machen sie auch 80% der Zeit, und genau wenn man dann vorbeiplatzt sind grad die restlcihen 20% angesagt ;).

am 13. März 2007 um 9:27

Da fällt mir aber noch folgendes ein...

http://img175.imageshack.us/img175/681/bild1zt9.jpg

:D :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von MrMmmkay

Da fällt mir aber noch folgendes ein...

http://img175.imageshack.us/img175/681/bild1zt9.jpg

:D :D :D :D

geil!!!!!!!!!! trifft 100%......

am 13. März 2007 um 10:31

lol der ist gut, der gefällt mir!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Blitzer auf der Autobahn