Blitzer App Apple CarPlay kompatibel
Hallo,
Gibt es eine Blitzer App, welche Apple CarPlay kompatibel ist? Oder auch eine Navigation, die Blitzer integriert hat?
Beste Antwort im Thema
probier mal Waze.
75 Antworten
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 23. August 2019 um 15:56:22 Uhr:
Was dann bei AndroidAuto nach einiger Zeit ausfällt ist der Verkehrszeichenassistent.
Ich lande dann doch meist wieder beim vermaledeiten Garmin.
Aber nur wenn nachcodiert,klar weil die Picons vom Garmin kommen und wenn der Cache leer ist gibts keine Verkehrszeichen im KI. Aber warum landest du dann wieder beim Garmin, ich drücke die Fehlermeldung im KI weg und Navigiere nach wie vor mit Google Maps, Sygic oder Waze mit Carplay.
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 24. August 2019 um 09:04:15 Uhr:
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 23. August 2019 um 15:56:22 Uhr:
Was dann bei AndroidAuto nach einiger Zeit ausfällt ist der Verkehrszeichenassistent.
Ich lande dann doch meist wieder beim vermaledeiten Garmin.
Aber nur wenn nachcodiert,klar weil die Picons vom Garmin kommen und wenn der Cache leer ist gibts keine Verkehrszeichen im KI. Aber warum landest du dann wieder beim Garmin, ich drücke die Fehlermeldung im KI weg und Navigiere nach wie vor mit Google Maps, Sygic oder Waze mit Carplay.
Weil ich die Anzeige der etwaigen Begrenzungen im HUD nicht missen möchte.
Da nehme ich lieber das Garmin in Kauf.
Außerdem klingt die Musik von meinem USB-Stick besser als vom Handy obwohl es die selben Dateien sind.
Könnte aber immer umschalten wenn ich das wollte, und sei es nur zum Vergleich der Routen.
Ich nutze bisher das Navi und dazu die blitzer+App über das android-Handy.
waze werde ich mal runterladen und dann mal mit googleMaps zusammen über das Smartphone ausprobieren.
Mein Navi finde ich nicht so dolle, bei meinem vorherigen VW war das Navi besser und billiger....
Du weist aber schon das wir hier über Carplay reden.
Ähnliche Themen
Frohes neues Jahr noch.
Ich benutze Here WeGo über CarPlay und die Blitzer pro über Bluetooth. Klappt super.
Echt, Here wie go? Nicht pers. nehmen aber das ist die schlechteste Navi SW für Carplay, schau dir mal Magic Earth an, auch gratis.
Ich komme damit super zurecht und bring mich überall hin.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. 🙂
Zitat:
@Fuzzy1402 schrieb am 3. Januar 2021 um 15:50:49 Uhr:
Ich komme damit super zurecht und bring mich überall hin.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. 🙂
Bei mir zeigt die App in der freien Kartenansicht immer Fahrtrichtung "Norden" obwohl in Fahrtrichtung eingestellt am iPhone. Beim navigieren nach adresse dann erst in Fahrtrichtung.
Muss ich mal testen. Wenn ich das Navi nicht brauche, ab ich es auch nicht an.
@HarryBrumm
Hast Recht das zeigt nur die Fahrtrichtung an wenn es navigiert.
Jep, danke für drinr rückmeldung, ich habe mir schon einen Ast gesucht um das zu korigieren, ich lasse es nämlich gerne auch ohne Navigation mitlaufen und das Norden verwirrt, ausserden gent es auch nicht in der Splitansicht, Google, Waze, Sygic, Magic Earth schon.
Ich benutze Google Maps mit Blitzer.de Pro.
Ich hab mir beim iPhone über Kurzbefehle es so eingestellt das Blitzer.de Pro automatisch startet so bald das iPhone über Carplay mit dem Auto verbunden ist. So läut die Blitzerwarnung quasi ständig auch ohne Navigation. Die Warnung erfolgt über die Boxen.
Zitat:
@vectracaravan schrieb am 5. Januar 2021 um 20:16:07 Uhr:
Ich benutze Google Maps mit Blitzer.de Pro.
Ich hab mir beim iPhone über Kurzbefehle es so eingestellt das Blitzer.de Pro automatisch startet so bald das iPhone über Carplay mit dem Auto verbunden ist. So läut die Blitzerwarnung quasi ständig auch ohne Navigation. Die Warnung erfolgt über die Boxen.
Kannst du mir den Inhalt des Kurzbefehls zukommen lassen? Am Besten hier im Forum, dann haben alle was davon
LG Ralf
Da wird alles erklärt 🙂 (zur not mal aufs Bild klicken)
Zitat:
@Ontze schrieb am 5. Januar 2021 um 20:48:28 Uhr:
Da wird alles erklärt 🙂 (zur not mal aufs Bild klicken)
Danke 🙂