Blinkerwechsel Vorn 8P
Hallo Leute!
Auf Wunsch vieler User habe ich meinen Blinkerwechsel für Vorne heute mal mit Bildern festgehalten.
Wenn man weiß wie es geht, ist das ganze in 20 Minuten erledigt.
Ihr benötigt außer den Materialien zum Reifenabbau nur einen 2,5er Torx und natürlich die Blinker.
Für den Wechsel der hinteren Blinker findet Ihr auf der Page von Paramedic_LU Hilfe.
Nun Viel Spaß!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Nummer 3
Das is doch alles net mer wahr ...oder?
Jetzt muss ich auch noch die Felgen abmontieren um eine Blinkerbirne zu wechseln..oh man.
@klaschi:
ich finde die silbernen philips ohnehin schoener als die blauen osram birnen. du hast sozusagen meine wunschkonfiguration der vorderen blinker 🙂
Anleitung als PDF
So, hier nun die Anleitung als PDF, zum Ausdrucken.
Einfach herunterladen, ZIP-Endung entfernen und mit WinRAR entpacken.
Grüße,
Benny
Teil 2
Ähnliche Themen
Hat schon mal jemand versucht Osram Diadem Blinkerbirnen einzubauen? Funktioniert nämlich nicht hat mein Audi Händler gemeint da eine Fehlermeldung im FIS kommt Blinker defekt oder so ähnlich.
Kennt sich damit jemand näher aus oder hat bei Audi näher nachgefragt wie man diese Meldung überlisten kann?
S4Markus
@ S4Markus
Geht ohne Probleme!
Hatte in meinem A4 und im jetzigen A3 diese Blinker.
Egal ob Diadem oder die Silvervision -> Keine Fehlermeldung.
Dein Freundlicher meinte bestimmt LED Standlichter.
Bei denen habe ich auch eine Fehlermeldung bekommen (Standlicht defekt).
@ Benny0583
Danke! 😉
@ olzbnjjn[09
Werde es nachher noch machen.
Habe auch gerade die Blinker vorne gewechselt. Geht auch ohne Rad-abbauen. Voll einschlagen und dann geht es. Voll einschlagen rechts: 1 Schraube eine Seite lösen und auf der anderen Seite 2 hinteren. Dann das ganze andersherum. Dann kann man die Blinker wechslen. Rückwerts wieder zusammenbauen.