Blinkeransteuerung

VW Vento 1H

Hallo!
Ich habe mir eine Zentralverriegelung gekauft nun wollte ich mal fragen ob man statt die Blinker aufleuchten zu lassen vielleicht nur die kurz Scheinwerfer aufleuchten zu lassen.
Wenn man das machen kann dann sagt mir bitte wie , ich wäre euch wirklich sehr dankbar !!!!!

PS Ich habe mal gesehen bei einem der hat sein auto geschlossen(Auf zu gedrückt, und dann hat es ein Pipton gegeben), was ist das für ein Bauteil soeine art Hupe oder was ?

36 Antworten

Hi

Das ist eine Auffindbeleuchtung...hat mein Daimler Serie !!!!

Gruß

Cool, also doch erlaubt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wutz63

Hi

Das ist eine Auffindbeleuchtung...hat mein Daimler Serie !!!!

Gruß

daimler hat serie stand und nebenleuchten, nicht das abblend, oder gar fernlicht!

Ehm ich hab doch auch nur das standlicht angeschlossen...

Ähnliche Themen

hallo

die schaltung nennt sich doch Follow me Home..

Es gibt ne Seite da hat einer das Teil gebaut allerdings nur 50sec Licht an wenn das Licht aus gemacht und nicht 50sec an wenn der Wagen auf gemacht wird..

Wie? Wenn das licht ausgemacht wirds 50sec noch angelassen oder was soll ich deiner aussage entnehmen?

Hm naja ich hab mir sowas selbst gebaut, und die zeit kannste einstellen, bei auf UND zu der ZV geht das an..

jo habe ich mir mal angeschaut

ja wenn das licht aus gemacht wird und die zündung abgezogen wird bleibt das licht 50sec an aber nur dann...

denke das wenn die dinger auch leuchten wenn du die karre auf machst wäre wohl auch mit einem kurzen impuls von der zv möglich um den ne555 timer auf sein 55sec oder was auch immer zu brigen..

wollte mir halt ne kompl. komfortbox bauen wo alles drin ist
innenlichtdimmer + follow me home + 1x tippen 3xblinken + gsm alarm + innenlicht an bei fb auf + innenlicht an wenn zündschlüssel abgezogen wird
und das mit den scheinwerfern 50sec die kennzeichenleuchte an ist...sowohl auto auf und zu...evtl dimmend hinten..

Deine Antwort