1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Blinker - US-Optik

Blinker - US-Optik

BMW 3er E46

Hallo @ All,

wäre es möglich bei meinem E46 Cabrio (Facelift) die Blinker mitleuchten zu lassen? Ich weiß, in orange ist es verboten, jedoch könnte es durchaus auch weiß sein.

Wie funktioniert das, ist es kompliziert ??

Freu mich schon auf Eure Antworten, LG.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von acid7

wenn du das licht anmachst, gehen sie aber aus 😉

Na mir egal da ich das ja eh nicht will. Gibts nicht aber so Blinker mit Standlicht und Blinkfunktion? Dachte hätte sowas mal bei Ebay gesehen.

Re: Blinker - US-Optik

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Hallo @ All,

wäre es möglich bei meinem E46 Cabrio (Facelift) die Blinker mitleuchten zu lassen? Ich weiß, in orange ist es verboten, jedoch könnte es durchaus auch weiß sein.

Wie funktioniert das, ist es kompliziert ??

Freu mich schon auf Eure Antworten, LG.

Hi sowas hat ich mal drin.

Bei Ebay für 15€gekauft.

Ist son kleiener KAsten der dann die Spannung "teilt"

und somit das normale Standlicht brennt und der Blinker mitleuchtet(5W). Stört beim blinken nicht. Polizei hat auch nie was gesagt.

Erlaubt ist es nicht !

Es geht sogar über BMW!!!

Aber die machen es nicht weil es nicht erlaubt ist.

gruß

sieht doch sicher cool aus.

Bei uns gibts in der nähe einen großen US Army Stützpunkt die E46 von denen haben auch alle diese Blinker die leuchten. Also mal den 🙂 fragen ob das was zu machen ist.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Bei uns gibts in der nähe einen großen US Army Stützpunkt die E46 von denen haben auch alle diese Blinker die leuchten. Also mal den 🙂 fragen ob das was zu machen ist.

werd ich machen, gefällt mir nämlich sehr gut, schon als ich in den Staaten war, hat es mir diese Optik angetan, da leuchtet jede Lampe am Auto.

Deine Antwort