Blinker nachrüsten im Golf 4 design scheinwerfer jetzt erlaubt. An alle aufgepasst
Hallo!
Jeder kennt ja das leid. Man cleant seinen stoßfänger aber was nun für scheinwerfer verbauen. InPro? Ich selbst habe das leid mit diesen scheinwerfern hinter mir. Die teile haben erlich eine wie ich empfinde sehr schlechte ausleuchtung.
Meiner meinung nach sind die Golf 4 design scheinwerfer von hella immer noch am besten. Nur leider gibt es diese scheinwerfer ja nicht mit blinkern. Aber jetzt bin ich im netz auf etwas gestoßen. Aufpassen und lesen. 😁
Also auf diese seite hier gehen.
http://www.savagolf.com/start.htm
Dann auf TIPS
Dann auf G4 blinker in G3
Was haltet ihr davon? Standlicht und blinker alles in eins. Und man hat sogar die vorgeschriebenden 21 watt durch die original blinker.
Mfg Patric
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TDI_GTI
@Bauernschaedel: SACHLICHE Fragen nennst du das?
Zusammengefasst hast du folgendes von dir gegeben:
so, sachlich also? mehr als reiner Mist war das wohl nicht.
Und wo genau hab ich was von "sachlich" gesagt was meine Aussagen betrifft? Wenn du schon alles von mir zitierst dann bitte auch diese Stelle - aber wundere dich nicht, falls du keine findest, denn sowas hab ich nirgends geschrieben
Zitat:
ob die dann aber ne elektrische LWR haben, bleibt fraglich, und damit auch die verwendbarkeit.
jedenfalls gibts ja diese billignachbauten der G4-Look-SWs für 115 € bei ebay, die sind definitiv nicht erlaubt, da keine elektr. LWR.
Hab die Switch, die haben ne LWR.....
@ Bauernschaedel
Ich will hier nun keinen Beitrag mehr von dir in diesem Thread lesen.
@ Rest
Also auch bitte nicht mehr auf seine Postings eingehen, Danke !
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
Also auch bitte nicht mehr auf seine Postings eingehen, Danke !
Meine Rede!
Am besten bei dem entsprechenden User auf "ignore" klicken und weiter im Topic. 😉
So einen am besten links liegen lassen und nicht provozieren lassen
So, nun aber BTT! 😉
Ähnliche Themen
hallo leute. 😁
ist ja richtig lustig wenn man das hier mal so verfolgen tut. Nein mal spaß bei seite.
Ich glaube die frage von (( Bauernschaedel )) ging um diese hella ähnlichen golf 4 design scheinwerfer. Mit S was. Weis nicht mehr so. Würde nicht sagen das die schlechter sind als die von hella. Sicherlich gleichwertig. Nur hella ist nun einmal das maß der dinge wenn es um scheinwerfer geht wie ich finde. Passen top, lassen sich am besten einstellen, sind dicht und machen super licht. Meine meinung.
noch mal zu diesem golf 5 design. Ich werde das gefühl nicht los das die aussehen wie die von FK. Nur mit nem blinker drunter. mich stört das die beiden reflecktoren gleich groß sind was wohl nicht viel vom golf 5 hat.
Zitat:
Original geschrieben von patric-christin
noch mal zu diesem golf 5 design. Ich werde das gefühl nicht los das die aussehen wie die von FK. Nur mit nem blinker drunter. mich stört das die beiden reflecktoren gleich groß sind was wohl nicht viel vom golf 5 hat.
sind aber definitiv von In.Pro 😉 wir vertreiben die ja, von daher kann ich dir das mit 100%iger Genauigkeit sagen!
FK hat eigentlich keine ähnlichen scheinis im angebot... nur die Angeleyes, und die haben ja ringe außenrum, was die G5-Style nicht haben.
jo das weis ich ja das dir ringe haben. aber wenn wir uns die mal weg denken. Dann schauen sie bis auf die blinker schon ähnlich aus wie ich finde oder? Mir gefallen die normalen von hella immer noch am besten. glabe die verkaufen sich auch am sehr gut. Die andern kaufen se nur weil es erstmal neu ist und jeder der erste sein will.
Das so ein Fred nicht zu ist wundert mich nun wirkich tztz typisch.
Also ich bin echt mal gespannt wenn erste Bilder on sind...finde die sehen gut aus.
Und wegen der Lichtausbeute die von den Celis ist ja mal echt nicht so genial.
Naja aber letzendlich merkt eh keiner wenn man Blinker in die Hella G4 Look macht oder. Denke eher nicht naja so wäre es halt legal 😁
@froekl: machen wirs doch so, wenn ich bilder hab, bist du die erste, der ich sie schicke 🙂 🙂
mach ich auf jedenfall, da Verkaufsfotos nie sehr aussagekräftig sind, und mit den blauen Birnen... äh... etwas bescheiden aussehen.
ja das stimmt wohl. Das blau stört doch etwas. Ich finde das in solche scheinwerfer immer eine normale lampe rein sollte. Sonst kann man sich ja gleich diese blauen teile kaufen.
Zitat:
@froekl: machen wirs doch so, wenn ich bilder hab, bist du die erste, der ich sie schicke 🙂 🙂
mach ich auf jedenfall, da Verkaufsfotos nie sehr aussagekräftig sind, und mit den blauen Birnen... äh... etwas bescheiden aussehen.
TOP wenn sie mir gefallen kaufe ich sie über Dich 🙂
Ach und das blau paßt doch zum blauen Cabrio 😁
Habe auch im Moment die blauen Philips drin...
Thanx sag ich mal...
hi Froekl, die BlueVision von Philips fallen da nciht so auf, was die auf ihrem präsentationsfoto drauf haben, sind billig-ultrablaue Birnen, wahrscheinlich mit mieser Abstrahlung etc... da sind die Philips-Dinger doch wesentlich besser!
Klar, sobald verfügbar mache ich Fotos! Immerhin sind das mal Neuheiten, die eben nicht jeder drinnen hat!