Blinker nachrüsten im Golf 4 design scheinwerfer jetzt erlaubt. An alle aufgepasst

VW Vento 1H

Hallo!

Jeder kennt ja das leid. Man cleant seinen stoßfänger aber was nun für scheinwerfer verbauen. InPro? Ich selbst habe das leid mit diesen scheinwerfern hinter mir. Die teile haben erlich eine wie ich empfinde sehr schlechte ausleuchtung.

Meiner meinung nach sind die Golf 4 design scheinwerfer von hella immer noch am besten. Nur leider gibt es diese scheinwerfer ja nicht mit blinkern. Aber jetzt bin ich im netz auf etwas gestoßen. Aufpassen und lesen. 😁

Also auf diese seite hier gehen.

http://www.savagolf.com/start.htm

Dann auf TIPS
Dann auf G4 blinker in G3

Was haltet ihr davon? Standlicht und blinker alles in eins. Und man hat sogar die vorgeschriebenden 21 watt durch die original blinker.

Mfg Patric

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bauernschaedel

Denkt mal drüber nach - Seggelohr und Dosen-Sammler

Vielleicht wärst du besser im Stall geblieben, deine Kommentare, Spam und Beleidigungen sind hier unerwünscht. 😉

Zitat:

Na ihr Experten wieso antwortet ihr eigentlich immer auf den sogenannten "Spam" und wenn Problemfragen auftauchen seid ihr ganz schnell still?

Denkt mal drüber nach - Seggelohr und Dosen-Sammler

Kollege ich sach es nochma...bleib sachlich!

Für so Piloten wie dich hab ich immer Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

Kollege ich sach es nochma...bleib sachlich!
Für so Piloten wie dich hab ich immer Zeit.

Dann beantworte doch mal meine Frage 😉

Ganz ruhig 😉

Der Braunbär hat ihm bestimmt wieder nen Schaf gerissen 😁

Jet mussa erstma wieder Dampf ablassen...

Warum erzählst du den Mist nicht deinen Ziegen und Kühen ?!

Ähnliche Themen

könnt ihr mal von eurer Palme wieder runterkommen? 😁

@Bauernschädel:

das ist doch unglaublich, sich dauernd wegen solchen Sachen in die Wolle zu bekommen 😁 😁 😁

und hier muss keiner den anderen beleidigen, warum du jetzt so auf Seggel und Dose losgehst, weißt wohl auch nur du!

Diskutier doch einfach friedlich mit und lass mal deine persönlichen Probleme außen vor!

Der grund warum du dann dein Fett von den andern beiden wegbekommst, ist ja wohl vollkommen klar - wer andere anstänkert, muss auch einstecken können.

weil so wie ich Seggel und Dose kenne, stänkern die keinen einfach aus Spaß an der Freude an, sondern leisten hier eigentlich immer konstruktive und v.a. freundliche Posts.

Zitat:

Aber gern doch lieber Agraruser ..wenn Du mir eine zum Thema sachlich gestellte Frage stellst, antworte ich Dir nach bestem Wissen.

Doch solange bist und bleibst Du für mich eine Sprüchemacher!

Und glaub mir, von Autos versteh ich ne menge...

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

weil so wie ich Seggel und Dose kenne, stänkern die keinen einfach aus Spaß an der Freude an, sondern leisten hier eigentlich immer konstruktive und v.a. freundliche Posts.

So ist es 😉

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

wenn Du mir eine zum Thema sachlich gestellte Frage stellst, antworte ich Dir nach bestem Wissen.

Also kannst du meine an Seggel und Dose gestellte Frage nicht beantworten? Tja komisch...

das problem ist, das ist ja nicht der erste fall wo es zwischen ihm und anderen kollegen hier kracht...

also, kommt mal alle langsam wieder runter und kommt zurück zum Thema, und @Bauernschaedel: Wenn du was beitragen willst, dann nur zum Thema, keine Beleidigungen, etc. Wenn du was weißt, was der allgemeinheit hilft, oder selbst etwas wissen willst, kein Thema, dafür ist dieses Forum da. Aber nicht dafür, Stress anzuzetteln, wo garkein grund besteht.

Zitat:

Hallo !

Die wird hier nicht mehr beantwortet.
Du bekommst Post zu deinen Spam- und provozierenden Beiträgen.

Also back to topic.

Zitat:

Original geschrieben von dose

So ist es 😉

Klar, in jedem Thread in dem ein User (der genau 1 Post hat) nach irgendwelchen Tuningpeinlichkeiten à la "beleuchteten Waschdüsen" fragt, sind die beiden immer die ersten die antworten.

Komisch dass die beiden dann immer so schnell auftauchen aber ich will hier ja niemanden beschuldigen sich extra für solche Fragen anzumelden!

@Bauernschaedel: SACHLICHE Fragen nennst du das?

Zusammengefasst hast du folgendes von dir gegeben:

Zitat:

war ja klar dass der schwachsinn wieder kommt

Zitat:

Wie lebt sichs von der Stütze?

Zitat:

Na ihr Experten wieso antwortet ihr eigentlich immer auf den sogenannten "Spam" und wenn Problemfragen auftauchen seid ihr ganz schnell still?

so, sachlich also? mehr als reiner Mist war das wohl nicht.

Und zum Letzten kann ich dir nur eins sagen, z.B. bei Seggel weiß ichs aus Erfahrung, sei es aus dem Jubi-Threat oder sonstwo, er weiß wovon er spricht und ist bei Problemlösungen gern mit dabei. Da ist er nicht, wie du so schön geschrieben hast "ganz schnell still". ER löst probleme, ER stänkert nicht rum.

So, und nun mal BTT, das Thema leidet eh schon massiv!

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Die wird hier nicht mehr beantwortet.
Du bekommst Post zu deinen Spam- und provozierenden Beiträgen.

Danke Chris. 😉

Anscheinend ist er mal vom Mähdrescher gefallen. 😠

Kann noch jemand was zu den Switch-Teilen sagen? Die sind doch baugleich mit Hella, oder?

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

so, sachlich also? mehr als reiner Mist war das wohl nicht.

Und zum Letzten kann ich dir nur eins sagen, z.B. bei Seggel weiß ichs aus Erfahrung, sei es aus dem Jubi-Threat oder sonstwo, er weiß wovon er spricht und ist bei Problemlösungen gern mit dabei. Da ist er nicht, wie du so schön geschrieben hast "ganz schnell still". ER löst probleme, ER stänkert nicht rum.

Jetzt werd ich aber

rot...

😉

ob die dann aber ne elektrische LWR haben, bleibt fraglich, und damit auch die verwendbarkeit.

jedenfalls gibts ja diese billignachbauten der G4-Look-SWs für 115 € bei ebay, die sind definitiv nicht erlaubt, da keine elektr. LWR.

Zitat:

Klar, in jedem Thread in dem ein User (der genau 1 Post hat) nach irgendwelchen Tuningpeinlichkeiten à la "beleuchteten Waschdüsen" fragt, sind die beiden immer die ersten die antworten.

Komisch dass die beiden dann immer so schnell auftauchen aber ich will hier ja niemanden beschuldigen sich extra für solche Fragen anzumelden!

Das einzigste Peinliche hier bist DU !!!

Hab noch nie erlebt das du Jemanden geholfen hast,
du hast nur Spot und Hohn für andere User übrig......

Dabei bis du hier der größte Spinner !!!

Deine Antwort