Blinker nachrüsten im Golf 4 design scheinwerfer jetzt erlaubt. An alle aufgepasst

VW Vento 1H

Hallo!

Jeder kennt ja das leid. Man cleant seinen stoßfänger aber was nun für scheinwerfer verbauen. InPro? Ich selbst habe das leid mit diesen scheinwerfern hinter mir. Die teile haben erlich eine wie ich empfinde sehr schlechte ausleuchtung.

Meiner meinung nach sind die Golf 4 design scheinwerfer von hella immer noch am besten. Nur leider gibt es diese scheinwerfer ja nicht mit blinkern. Aber jetzt bin ich im netz auf etwas gestoßen. Aufpassen und lesen. 😁

Also auf diese seite hier gehen.

http://www.savagolf.com/start.htm

Dann auf TIPS
Dann auf G4 blinker in G3

Was haltet ihr davon? Standlicht und blinker alles in eins. Und man hat sogar die vorgeschriebenden 21 watt durch die original blinker.

Mfg Patric

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

hi Froekl, die BlueVision von Philips fallen da nciht so auf, was die auf ihrem präsentationsfoto drauf haben, sind billig-ultrablaue Birnen, wahrscheinlich mit mieser Abstrahlung etc... da sind die Philips-Dinger doch wesentlich besser!

Klar, sobald verfügbar mache ich Fotos! Immerhin sind das mal Neuheiten, die eben nicht jeder drinnen hat!

ah okay super und da haste mal recht jup danke...

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Kann noch jemand was zu den Switch-Teilen sagen? Die sind doch baugleich mit Hella, oder?

fast baugleich , der reflektor ist etwas anders, und das standlicht ist in der unteren kammer, nicht in der oberen wie bei den hella , vorteil bei den switch ist das sie 2 kammern mit streuscheibe haben , wenn auch nur eine genutzt wird, somit ist der blinkerumbau bei denen noch einfacher

Deine Antwort