ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. blinker mit standlicht.

blinker mit standlicht.

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 13:45

hallo erstmal,habe gelesen das blinker mit standlicht bei harly verbaut werden.könnt mir vieleicht einer mir da weiter helfen?bedanke mich in vorraus für die auskunft.mfg fritz

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo...Blinker mit Standlicht sind bei US-Modell Standart,jedoch in Deutschland nicht

erlaubt !

MfG.fxstshd

am 23. Dezember 2007 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

Hallo...Blinker mit Standlicht sind bei US-Modell Standart,jedoch in Deutschland nicht

erlaubt !

 

MfG.fxstshd

 na und? war das die frage? wen interessiert was erlaubt ist?

Hallo Fritz,

die Aussage stimmt nicht ganz - bei den neuen Softail "Rocker"-Modellen ist das hintere Licht und die Bremsleuchte in die Blinker integriert. Und zwar auch an den deutschen Modellen. Zu sehen auf der dt. Website der Company...

Ist ne interessante Sache - wäre gut zu wissen, ob man das allgemein an die Mühle anbauen darf. D.h. ein schönes Element mit TÜV-Segen...

Und zum Thema "erlaubt" / "nicht erlaubt": Klar ists mir persönlich relativ egal - aber hin und wieder gehts mir aufn Sack, sich dauernd Gedanken machen zu müssen wg. Kontrollen.

Grüße,

G-man

Hy,ich habe meine Road King auch umgebaut Standlicht und Bremslicht auch in den Blinkern,das Set ist im neuen HD Katalog.

Gruss Reiner

Zitat:

Original geschrieben von wing41

Hy,ich habe meine Road King auch umgebaut Standlicht und Bremslicht auch in den Blinkern,das Set ist im neuen HD Katalog.

Gruss Reiner

Hi,wie ist die OEM-Nummer ?

Danke !!!

MfG.fxstshd

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

Zitat:

Original geschrieben von wing41

Hy,ich habe meine Road King auch umgebaut Standlicht und Bremslicht auch in den Blinkern,das Set ist im neuen HD Katalog.

Gruss Reiner

Hi,wie ist die OEM-Nummer ?

Danke !!!

MfG.fxstshd

Hy,

die OEM-Nummer lautet 69461-06A.

Gibt es für Sportys auch.

Gruss Reiner

@hugman:

ich glaub das stimmt mittlerweile nicht mehr ganz so, Auf Iaa:deutsche Rocker C mit ein "bissle" Rücklicht:

Zitat:

Original geschrieben von HU-g-man

Hallo Fritz,

die Aussage stimmt nicht ganz - bei den neuen Softail "Rocker"-Modellen ist das hintere Licht und die Bremsleuchte in die Blinker integriert. Und zwar auch an den deutschen Modellen. Zu sehen auf der dt. Website der Company...

 

G-man

Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 14:52

hallo,

hoffe ich habe da nichts los getreten.nur ich habe es in der vorletzten moped zeitung gelesen und es waren auch bilder dabei.da war blinker und standlicht verbaut !war nur eine frage ob es hier auch schon einer an sein moped verbaut hat.aber da kann man sehen was eine kleine frage alles so bewirkt.mfg fritz.

frage ,was ist mit den HD katalog,wo bekommt man den ?danke in vorraus.

Hi Fritz,

Katalog habe ich von meinem Dealer in USA bekommen.

Wenn du Blinker suchst, ich habe noch einen Satz liegen, vorne mit Standlicht (Bullet Design)

Gruss

Stefan

hey leuchtturm,

 

den HD zubehör-katalog kannst Du Dir hier runter laden:

 

als gesamtwerk 99,9 mb - oder in mehreren kapiteln

 

www.harley-davidson.com/wcm/Content/Pages/Genuine_Motor_Accessories/GMA_2008_Catalog.jsp

 

 

schöne bescherung

ionios

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 21:41

alles klar,bedanke mich erstmal,nur ich suche die orginal blinker mit standlicht.habe die motorrad zeitung wieder gefunden.und wegen den katalog auch noch mal danke.nur wo kann ich den bestellen?bitte adresse.mfg fritz

ps,die teile solle ja auch mit stempel sein .bin ich meinen kunden schuldig.mfg fritz

Hi Fritz.....,den 2008er Katalog kannst Du bei deinem Dealer kaufen !

:):):)...meintest Du die vorderen oder hinteren Blinker ?:confused::confused::confused:

MfG.fxstshd

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 11:33

hallo ,ich meinte wenn es geht beide seiten.

habe den artickel gefunden wo es verbaut wurde.es ist eine h D -SPORTSTER 1200 NIGTSTER.

wer kann mir darüber auskunft geben?mfg fritz

Zitat:

Original geschrieben von leuchtturm 86

alles klar,bedanke mich erstmal,nur ich suche die orginal blinker mit standlicht.habe die motorrad zeitung wieder gefunden.und wegen den katalog auch noch mal danke.nur wo kann ich den bestellen?bitte adresse.mfg fritz

ps,die teile solle ja auch mit stempel sein .bin ich meinen kunden schuldig.mfg fritz

Hi Fritz,

ich habe einen Satz der originalen aus USA (von der Fat Boy 2005), vorne mit Standlicht, ist da Serie! Interesse? Stempel habe ich keinen gesehen, aber eben original Harley

Gruss

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen