blinker mit standlicht.

Harley-Davidson

hallo erstmal,habe gelesen das blinker mit standlicht bei harly verbaut werden.könnt mir vieleicht einer mir da weiter helfen?bedanke mich in vorraus für die auskunft.mfg fritz

17 Antworten

hallo,und was sollen die kosten?schick mal eine pn.und dann sehen wir weiter mfg fritz

Zitat:

Original geschrieben von wing41

Hy,ich habe meine Road King auch umgebaut Standlicht und Bremslicht auch in den Blinkern,das Set ist im neuen HD Katalog.
Gruss Reiner

hallo

ich habe den kit auch montiert, muss ihn aber wg tüv wieder abklemmen. habe das noch nicht gemacht. für eine hilfestellung wäre ich dankbar.

Hallo Leute,
Ich glaube, mein Problem passt nach erfolgloser Suche gut hier her.
Habe mir ne 2013er Night Rod zugelegt. Das Bike ist ein US-Import. Nun habe ich die hinteren Blinker gegen Kellermann LED Blinker ausgetauscht. Original hat das Blinker-Kabel 3 Leitungen und die Birne 2 Glühdrähte. Habe mit einem Durchgangsmesser Masse und Blinkimpuls ermittelt und die Kellermänner angeschlossen und das übrige Kabel abgeklemmt.
Funktioniert bis auf ein Problem gut:
Beim Bremsen leuchtet das Bremslicht und die Blinker gleichzeitig. Beim Bremsen und Blinken leuchtet das Bremslicht und ein Blinker, und der betätigte Blinker blinkt. Wenn ich nur blinke ist alles normal. Kann das an der amerikanischen Schaltung liegen.

Gruß Herby

Deine Antwort