Blinker in Frontschürze nachrüsten!
Hi!
Habe mir für vorne eine Schürze gekauft, in der die Nebelscheinwerfer und die Blinker integriert sind!
Ich hab in meinem 80er in der Frontstoßstange aber nur Nebelscheinwerfer ohne Blinkler. Die sind oben neben den scheinwerfern.
1. Darf ich einfach Blinker für unten kaufen und einbauen?
2. Wo bekommt man die her (außer bei AUDI) ??
23 Antworten
Mach dir das Standlicht in die oberen Blinker und gut ist!
Beim Cabrio und Coupe ist das Serie!
Zitat:
Original geschrieben von Timmy9999999999
Mach dir das Standlicht in die oberen Blinker und gut ist!
Beim Cabrio und Coupe ist das Serie!
Quatsch standlicht hat weis zu sein und nicht gelb somit bleibt sein problehm
ja und? der b4 hat weiße blinker, muss also nur ne weiße lampe rein.
aber ob das wirklich gut ist. die blinker haben sicher nen anderen abstrahlwinkel wie die standlichter im v6 scheinwerfer.
Zitat:
Original geschrieben von servingara
Quatsch standlicht hat weis zu sein und nicht gelb somit bleibt sein problehm
Wenn er weiße Blinker oben hat , und das standlicht dort einbaut, dann ist es weiß und nicht orange!
Wehr fert den heute noch mit orangenen Blinkergläsern rum?
Ähnliche Themen
wenn das so ist klar brauchst nur den reflektor blind machen das sie nicht blenden und ne schwächere birne rein
Coole idee, mit dem standlicht... muss man da was eintragen lassen? weil man ja strenggenommen an der Beleuchtung un dem lichtbild "rumspielt"
Aber reflektor blind machen??? also beim Corsa is die standlichtbirne mit im Hauptreflektor... wär ja blöd, wenn der blind wär. *g*
un kann man die standlichtbirne einfach so in den Blinker einsetzen? is ja ne andere sorte/größe?
ja, gute frage.....wenn ich das so mache, muss ich dann alles auch noch eintragen lassen? sozusagen einzelabnahme machen lassen??
mannnoo und ich dachte ich krieg so ne schöne schürze für so wenig... 🙁
Ich nochmal wegen der Frontstoßstange....wollte nur nicht wieder einen neuen Thread aufmachen...
Also ich hab das Teilegutachten verlegt 🙁
Jetzt hat mir der Hersteller eins gemailt, allerdings vom TÜV Österreich....geht das genauso oder ist das in Deutschland nicht zulässig??
Ja das geht ohne schwirigkeiten hab ich auch nur und der TÜV Prüfer hatt es sich angesehen(ist ein foto bei wonach dieSchürze identifiziert werden kann) und gesagt er trägt mir die RS Schürze ein soll sie fertig montieren NSW nachrüsten und die untern Blinker zusätzlich mit anschliesen sodas vorne 2 Paare Blinken. Und dann wider kommen !!!