Blinker geklaut - kanns sowas noch geben?
Gestern haben Sie mir am Pakrplatz vom Münchner Westbad meine vorderen Blinker geklaut.
Dabei natürlich die Blenden und Clips am Scheinwerfer gebrochen.
Und das beste ist ja das Nierenblech ist auch verkratzt.
Kanns sowas den noch geben?
Für Blinker die es für nicht mal 20 Euro gibt, so einen Schaden zu verursachen.
29 Antworten
Re: Re: Re: Re: Blinker geklaut - kanns sowas noch geben?
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
na die kosten bei ebay ja noch weniger!
Für manche ist der klick mit der maus aufwändiger als die Selbstbedienung an fremden autos.
Oh Mann, das is ja echt voll daneben! 🙁
Wenn du TK hast lohnt es sich wahrscheinlich, dass darüber laufen zu lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Oh Mann, das is ja echt voll daneben! 🙁
Wenn du TK hast lohnt es sich wahrscheinlich, dass darüber laufen zu lassen.
habs schon mit meiner versicherung geklärt, die wollen bloß ein kostenvoranschlag haben, den ich morgen bei BMW machen lasse
Mir ist das selbe passiert vor ungefähr einem Jahr, war ein ziemlich voller Parkplatz in Erlangen. Ca. 23:30 - 0:30 gestanden, dann waren die Front- und Seitenblinker weg. Zum Glück nichts weiter zerkratzt, an beiden Scheinwerfern aber die Halterungen abgebrochen. Und die Seitenblinker nicht abgeklipst, sondern mit den Kabeln rausgerissen.
Ich hab so eine Wut gehabt, der wenn mir über den Weg gelaufen wäre, ich hätte ihn gekillt 😠, dieses ver****** A*****loch.
Erstmal Anzeige gegen Unbekannt gemacht, natürlich nichts dabei rausgekommen.
Dann über Teilkasko 150€ abgerechnet. BMW Rechnung 800€ ! 😁
2x neue Scheinwerfer, 2x Frontblinker und 2x Seitenblinker. Wenigstens habe ich dadurch neue Scheinwerfer bekommen, die alten waren schon leicht vergilbt und undicht.
Seitdem habe ich immer Angst um mein Auto, lauf auch als erstes immer außen rum ob nichts passiert ist.
Ähnliche Themen
mir haben sie vor paar monaten meine schnitzer aufkleber an den spiegeln geklaut..🙄
mir haben zu kieler woche ein paar experten ne bierflasche auf die windschutzscheibe geschmissen...war natürlich n sprung drin...ganz klasse
und beim gti haben sie mir auch 2-3mal die blinker gezockt...warum die hersteller die auch nicht besser verbauen können???? wenigstens mit n paar schrauben, damit es nicht so leicht/schnell geht... 🙁
Ich war heute bei BMW der Schaden beträgt ca 800 Euro plus Scheinwerferblenden und die Blinkerleuchten.
Zitat:
Original geschrieben von Selcuk
Ich war heute bei BMW der Schaden beträgt ca 800 Euro plus Scheinwerferblenden und die Blinkerleuchten.
lol 😉
auch nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
lol 😉
auch nicht schlecht.
ich denk mir ich hätte es das gebracht. Ist doch Schade darum. Wieder ein Fall der die Schadenklasse des E36 negativ beeinflusst.
Bei Nebelsscheinwerfern ist es noch schlimmer, die sind innerhalb von 1 Minute weg!! Bei dem ex BMW von meiem Bruder wurden die schon 2mal geklaut 🙁
mfg
tekker2003
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Bei Nebelsscheinwerfern ist es noch schlimmer, die sind innerhalb von 1 Minute weg!! Bei dem ex BMW von meiem Bruder wurden die schon 2mal geklaut 🙁
mfg
tekker2003
Jaja, das ist typisch.... Ich bin froh dass meine noch drin sind!😉 Aber man sieht relativ oft E36 mit herausgerissenen NSW rumfahren...🙁
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Jaja, das ist typisch.... Ich bin froh dass meine noch drin sind!😉 Aber man sieht relativ oft E36 mit herausgerissenen NSW rumfahren...🙁
Da sagste was, ist ja schon schlimm genug wenn was geklaut wird, aber die Steigerung sind noch die Leute, die beim Stehlen alles kaputt machen. 🙁
So nach dem Motto, wenn es so nicht geht nutze ich halt Gewalt. Und dann reißen die die Sachen einfach ab, egal ob abgerissener NSW Kabelbaum oder zerkratzter Lack nach M-Leisten-Diebstahl, sind alles noch zusätzliche Kosten und Ärger.
Gruß Dominik
deshalb bin ich auch froh das die Blinker etc. nur gesteckt sind! Stellt euch mal vor die wären verschraubt! Die würden die ganze Karre kaputt kloppen nur um an die Blinker zu kommen!
mfg
tekker2003
Mir haben Sie vor ca. 4 Wochen an meinem Compact mit M-Technik alles was mit M zutun hatte geklaut, und versucht die Türen aufzuhebeln.
Schaden 2986 € !
Ganz prima.
Grüsse
ich parke auch seit paar tagen grundsätzlich nicht mehr auf dem berufsschulparkplatz...man man man, was da für idioten rumkrebsen, da is mir jedes mal angst und bange bei geworden wenn ich ausgestiegen bin...und seit mir vor einer woche jemand gegen das kennzeichen (gottseidank nur das, nicht die m-stoßstange) parke ich garnicht mehr da...