1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Blinker Diebstahl !

Blinker Diebstahl !

VW Lavida 2

Hallo Leute,

Als ich heute morgen zu meinem Jetta rausging, traf mich doch glatt der Schlag.

Ich bin Opfer der fiesen Klarglasblinker-Bande geworden! 😠

Die haben mir doch echt meine schönen neuen klaren Blinker aus der GL Stoßstange rausgeschraubt, und die Lampenfassung samt Lampe einfach raushängen lassen. Sowas gemeines.

Habe schon mitbekommen das so etwas immer öfter passieren soll.

Habt ihr das auch schon mal erlebt?

Was kann man denn gegen sone Schweine machen, bzw. die Blinker irgendwie sichern?

MfG

PsY

21 Antworten

Du wolltest es nich anders 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

fakt ist wenn tk dann richtig

Diese Aussage besagt: Man solle sich eine "richtige" TK besorgen, sprich

ohne

SB.

Umgedreht: Keiner hat, wenn er schon eine TK hat, auch ne SB.

Du hast aber weiter oben geschrieben: "und wer fährt beim golf schon ne tk

ohne

sb?" (gedachte Antwort: NIEMAND, da des "schon" die Antwort bereits klarstellt) Also besagt diese Aussage wiederrum, das es üblich ist ne TK

mit

SB zu haben.

Also entweder is die erste Aussage von dir nich so gemeint oder der zweite, aber aus zwei widersprüchlichen Antworten fällt es schwer nen Sinn zu erkennen 😉

Meine Meinung is: Wenn TK dann auch ohne SB!
ganz einfach... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

Meine Meinung is: Wenn TK dann auch ohne SB!
ganz einfach... 🙂

jeder wie er mag 😉

sorry aber ich versteh dich rad gar nich was du hast oder bevorzugst. Aber egal, wollt hier ja nich den Blinkerthread mißbrauchen sondern dir nur deinen Widerspruch aufzeigen, net bös gemeint. 😉

Von wegen zur Polizei und Blinkerklau.
Meinem Bruder haben Sie KGB aus seinem 2er Golf geklaut Rausgerissen, sammt Kabel bis hin zum Sicherungskasten - Schweine.. Er hat den Dieb gesehen und ist gleich zur Polizei. Mit denen dahin und die haben doch glatt zu Ihm gesagt, dass sie nichts machen können, aus Mangel an Beweisen. Was muß man machen. Haut den schweinen eins aufs Maul biste selber noch der Depp- Armes Deutschland.