Blinker auf usa codieren!
HAllo,
habe bei der Suche leider nichts gefunden und hoffe das ihr mir jetzt helgen könnt!
habe einen b6 bj. 04 und möchte das die blinker beim Abblendlicht oder evtl. als Tagfahrlicht mitleuchten! ist das möglich und was muss ich codieren?
Danke
Beste Antwort im Thema
Haste dich wegen so nem Hirnfurz extra registriert? Man man man.
42 Antworten
Junge junge hier sind aber richtige Hobby Polizei unterwegs und scheinbar hat er nichts besseres zu tun als den Bußgeld Katalog zu studieren. Manche Leute haben doch echt Langeweile
Der Beitrag ist auch noch Uralt 😁 ich Knick ab hahahaha
Zitat:
@Henny1982 schrieb am 5. Oktober 2017 um 23:19:30 Uhr:
😁 Danke für den Lacher! YMMD.
Zum Thema: Es ist und bleibt verboten, zu solchen Themen dürfen wir uns hier eigentlich gar nicht äußern. Wem das nicht passt, der soll bitte die Nutzungsbedingungen lesen.
Ähnliche Themen
😁 😁
Ich habe es gestern erst gelesen da ich jetzt erst angemeldet bin und meine leuchten codieren will. Ich habe nicht auf das Datum geschaut. ??
Ich habe es gestern erst gelesen da ich jetzt erst angemeldet bin und meine leuchten codieren will. Ich habe nicht auf das Datum geschaut. ??
Zitat:
@L.A schrieb am 5. Oktober 2017 um 23:15:40 Uhr:
Manche Leute haben doch echt Langeweile
Jaja, "manche" Leute haben echt Langeweile
na denn, willkommen im Forum...
Zitat:
@L.A schrieb am 5. Oktober 2017 um 23:15:40 Uhr:
Junge junge hier sind aber richtige Hobby Polizei unterwegs und scheinbar hat er nichts besseres zu tun als den Bußgeld Katalog zu studieren. Manche Leute haben doch echt Langeweile
Und manche Leute haben keinen Geschmack und/oder fehlt die sittliche Reife ein Auto bewegen zu dürfen!
Fassen wir zu sammen:
1. es ist verboten
2. es sieht sche*e aus und kostet sogar noch Geld 🙂😕
3. es bringt keinen technischen Mehrwert (im Gegenteil; ist sogar gefährlich)
...irgendwie dämlich, wenn man sich dann doch dafür entscheidet, oder?! 😁😁😁
Solche Typen wie dich braucht die Welt. Ich lebe nicht in Deutschland und das heiss auch das ich mich an eure Regeln halten muss. Es sieht scheisse aus??? Ist doch wohl Geschmackssache.... Es ist gefährlich, ja bestimmt dann werde ich alle nur noch mit meinen blinker blenden. Und zum Thema reife geh mal zum tuning treffen und diskutiere es da aus. In Deutschland können vielleicht 10% Auto fahren und die restlichen 90% Naja sag ich nichts zu. Also reife hat nichts mit dem aussehen des Auto zu tun. Viel Spaß noch in deiner Gesetzes Welt..
*dezenter Hinweis*
Wenn ihr wollt das hier der Thread dicht gemacht wird, weil hier eine "du bist blöd weil" Diskussion startet oder sich jeder mal über die unterirdischen Fahrkünste in anderen Ländern auskotzt, dann bitte, nur weiter so.
Zitat:
@L.A schrieb am 10. Oktober 2017 um 11:14:23 Uhr:
Solche Typen wie dich braucht die Welt.
Solche wie dich hingegen nicht. 😉
Zitat:
@L.A schrieb am 10. Oktober 2017 um 11:14:23 Uhr:
Ich lebe nicht in Deutschland und das heiss auch das ich mich an eure Regeln halten muss.
Warum fragst du dann in einem deutschprachigen Forum nach das zu überwältigender Mehrheit von Personen genutzt wird, die in Deutschland leben? 😕😕😕
wartet! Ich hol noch schnell das Popcorn! 😁
Besser als jeder Krimi hier 😁 *mampf*