Blinker 80er weiß oder schwarz?

Audi 80 B3/89

Hallo,

habe schon gesehen, dass dieses Thema schon viel behandelt wurde ...
hab dann aber doch ne "besondere" Frage ...

also so wie ich das sehe ... sind alle/viele eher für weiße "Fahrtrichtungsanzeiger" 😁
ich hab jezz einen "dunkelgrünen" 80er B3 ... passen da eher die schwarzen oder eher die hellen dazu ...???
war eig. der Meinung dass die dunklen besser zu dem Grün passen oder?

hat da vll. einer 2 Vergleichsbilder?

wäre sau super!!! 🙂

thx & nice greez

57 Antworten

ja wie rockt das denn,hab die dekostreifen schon fast wieder vergessen 😁

der steht aber noch sensationell da,wo hast den ausgegraben ?

Tja, das Auto hat vorher meinem Vati gehört (da waren die Streifen übrigens schon dran) und der hat sich immer um ihn gekümmert! Und genau das gleiche mache ich auch!! 🙂

MfG

sehr schön,der audi als familienmitglied 🙂

viel spass damit 😉

Yo, bald gehts richtig los!! Wenn ich 18 werde 🙂

Ähnliche Themen

Bin ich der einzige,der da kein Bild sieht,oder hast dus wieder rausgenommen? 

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Bin ich der einzige,der da kein Bild sieht,oder hast dus wieder rausgenommen? 

ich seh au nix🙂

Ich hab auch schon gedacht. Dann werd der Auto sich das wohl nochmal anders überlegt haben 😁 

das behält die exklusivität,aber glaubt mir ruhig dass nen hellelfenbeinfarbener t89-neuwagen,wahrscheinlich auch noch ne comfort-editition mit dunkler front & 80er-jahre dekostreifen nen richtig schöner anblick ist 😎

Ich hätts trotzdem gern mit eigenen Augen gesehn 😁 

Achso,das mit der Blende hinter dem Grill könnte evtl. vom verbauten Motor abhängern. Die 4Zlinder,zumindest die mesiten die ich kenne, haben so eine Blende. Die 90ziger mit Ihren 5 Endern nicht. Ich denk das das was mit der Position des Kühlers zu tun hatte. Der sitzt ja bekanntlich beim 4 Zylinder in der Mitte. Beim 5Ender sitzt er an der Seite und braucht keinen Schutz 😉 

"Neuwagen" war gut 😁 😁 😁

Man kann die Scheinwerfer aber auch ganz einfach selber färben! Scheini zerlegen und den Chromrahmen schwarz spritzen! Scheinwerfer zusammenbauen und fertig!

MfG

Also die Front is dir wirklich gut gelungen,da gibts nix. 

Deine Antwort