Blinker 80er weiß oder schwarz?

Audi 80 B3/89

Hallo,

habe schon gesehen, dass dieses Thema schon viel behandelt wurde ...
hab dann aber doch ne "besondere" Frage ...

also so wie ich das sehe ... sind alle/viele eher für weiße "Fahrtrichtungsanzeiger" 😁
ich hab jezz einen "dunkelgrünen" 80er B3 ... passen da eher die schwarzen oder eher die hellen dazu ...???
war eig. der Meinung dass die dunklen besser zu dem Grün passen oder?

hat da vll. einer 2 Vergleichsbilder?

wäre sau super!!! 🙂

thx & nice greez

57 Antworten

Nimm einfach die vom B4,damit biste gut bedient.
Der User  Peugeot106xsi  hat schwarze. Da müsst auch ein Link in seiner Sig. sein.

@emil. Also mit der Serienstoßstange mag das ja zutreffen,aber wen du ne andere Stoßstange montiert hättest, zum Bsp. ne V6 würden weiße Blinker auf jeden Fall besser aussehn.

du bezahlst die dinger,entweder du reihst dich ein & nimmst die weissen oder probierst mal die dunklen oder lässt sie wie sie sind,kann je nach plegezustand des wagens auch ne menge hermachen 😉

das bild is zwar von ner qp-front,aber der schwarz abgesetzte scheinwerfer fetzt auch beim 80er,mir selber sogar noch mehr da er von vorn durch fehlende leuchten bulliger wirkt 😎

@audi90typ89,hab eigentlich gemeint,dass die blinker bei mir heller als die nebler sind ?!

Also die dunklen gefallen mir nicht wirklich. Gerade bei Peugeot106sxi würden normalen weisse besser aussehen.
Orange sind auch irgendwie gar nicht so schlimm, wollte nur immer unbedingt weisse haben. Ist eben original und original ist immer cool 😎

hab leider kein seidenmatt-schwarz & schon gar keine ruhige hand 🙁

Ähnliche Themen

so sieht mans besser,halt nur leider an nem b4 & noch originalblinkern ?!

http://user2.szene1.at/fotoalbum/178/178304/990786/34022245_e6c28.jpg

wer weiss,ob der streetracer auch schon schwarze blinker hat ?

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

du bezahlst die dinger,entweder du reihst dich ein & nimmst die weissen oder probierst mal die dunklen oder lässt sie wie sie sind,kann je nach plegezustand des wagens auch ne menge hermachen 😉

das bild is zwar von ner qp-front,aber der schwarz abgesetzte scheinwerfer fetzt auch beim 80er,mir selber sogar noch mehr da er von vorn durch fehlende leuchten bulliger wirkt 😎

@audi90typ89,hab eigentlich gemeint,dass die blinker bei mir heller als die nebler sind ?!

Ja da gibts mehrere. Die originalen passen eig. ganz gut.

wirds aber original wieder x-versionen geben,meine blinker&nsw sind zwar "original" aber trotzdem von mindestens 2verschiedenen autos 😕

Meines Wissens gibts die nur von hella und Seima.
Ich würde Seima vorziehn. Die bekommen die Farben einfach besser hin.

Hallo Zusammen,

hab mir dock die "grauen" gekauft!
find die echt klasse!
(siehe Bild)

Grüße

Bild 2

ok .. die Front ist noch nicht perfekt ...
aber hier gehts ja nur mal um die Blikerlein🙂😁

die blinker passen schon,wann ist der rest dran ? 😉

Also die Blinker passen zu der Fabre auf jeden Fall. Aber die Scheinwerfer würd ich jetzt in jedem Fall auch schwärzen.
Und die Audi Ringe wieder aufkleben,das sieht ja vllt bescheiden aus...

ja & den ekligen kennzeichenhalter würd ich auch weglassen,der sieht in der mitte schon widerlich aus 😰

Joa,wobei er da ja netmal richtig auffällt.Aber er wird wohl Löcher in die Stoßstange geborthaben um den zu versetzen. 
Sieht aber nicht wirklich toll aus...
Aber is ja Geschmackssache,ich wprd dann nur die Stoßstange mal bearbeiten. So is ja selbst für nen Laien schnell erkennbar,das da was verkehrt ist. 

ne,der halter kann gar nix,schon gar nicht an der stelle !
da hat sogar mein übergrosser chromrahmen mehr style 😁

find das schon nicht schlecht das seitlich versetzte kennzeichen,würds aber direkt an die stosstange nageln !

aber naja,er fängt ja erst an & nach dem bald anstehenden frühjahrsputz sieht vielleicht schon ganz anders aus 😉

bei mir kommen demnächst vorn & hinten wieder gelbe/orange blinker dran & die scheinwerfer-/grillblende geht auch übern jordan,vielleicht noch linsennebler vom b4 ansonsten back to roots 😎

Deine Antwort