Blindstopfer
Blindstopfer für heckscheibenwischer wo her hab bei honda gefragt die stopfer gehen nur bis Bj;95 hab aber bj2002
??
26 Antworten
Das Problem liegt ganz einfach an Deinem Satzbau und Deiner Rechtschreibung! Auch in einem Forum sollte man diese beiden Sachen beachten!!!
Gruss Thomas
Vllt sollte mal ein Unterforum für Legastheniker eröffnet werden.
Da kann man dann reinschauen, muß man aber nicht.
Ist halt sehr anstrengend, so etwas zu lesen und zu versuchen, es zu deuten
Vielleicht sollten wir ein Übermenschenforum aufmachen, wo die ganzen Klugscheißer drin schreiben dürfen... und wer mehr als 2 Fehler (Orthografie, Interpunktion, Syntax oder Satzinhalt) macht, der fliegt raus 😉
So wild fand ich's jetzt nicht... man versteht doch alles.
Gruß
Ralle
Es geht doch dabei nicht unbedingt darum ein "Klugscheißer" zu sein. Ein normaler Satzbau und ne einigermaßen fehlerfreie Rechtschreibung würde schon reichen. In einer Bewerbung oder Geschäftsbrief würde man doch auch darauf achten. Gehört für mich einfach zum guten "Umgangston"!
Gruss Thomas
Also ich fand es grenzte schon arg ans Unzumutbare 😉
Klar kann man sich mal vertippen, wenn es aber in einer Zeile gleich 4-5 Fehler sind, dann ist es irgendwann echt zu viel.
Hier sind die Bestellnummern: 90301-SR3-000
90156-SH3-000
52621-SB2-004
Damit sollte es der freundliche Händler finden.
Zitat:
Original geschrieben von uffel82
Also ich fand es grenzte schon arg ans Unzumutbare 😉Klar kann man sich mal vertippen, wenn es aber in einer Zeile gleich 4-5 Fehler sind, dann ist es irgendwann echt zu viel.
Zitat:
Original geschrieben von IntruderMic
Vllt sollte mal ein Unterforum für Legastheniker eröffnet werden.
Da kann man dann reinschauen, muß man aber nicht.
Ist halt sehr anstrengend, so etwas zu lesen und zu versuchen, es zu deuten
UND? wenn es euch stört lest nicht weiter und vorallem spart euch eure dummen Kommentare. Die Rechtschreibpolizei geistert wohl in jedem Forum herum....ist ja widerlich so eine Art.
Deshalb ist der Thread ja auch vor knapp einem Monat in der Versenkung verschwunden 🙂
naja.....😁
Ich hatte nur auf das Datum des letzten posts geachtet....Thema ist trotzdem aktuell 😉
Bender, ich muss dir vollkommen zustimmen, dieses Oberlehrergehabe geht auch mir aufn Sack! Uffel ist auch mir schon ein paar male aufgefallen mit seinen Korrekturposts...scheint sich aber zumindest hier nicht mehr rumzutreiben, vielleicht gibts ja ein lehrerforum in dem er sich nun austoben kann 😁.
ich liebe meinen wischer , ich würde ihn nicht hergeben 😉 aber jedem das seine .
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
B...vielleicht gibts ja ein lehrerforum in dem er sich nun austoben kann 😁.
hehehe, der ist gut.