ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Blindstopfer

Blindstopfer

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 21:54

Blindstopfer für heckscheibenwischer wo her hab bei honda gefragt die stopfer gehen nur bis Bj;95 hab aber bj2002

??

26 Antworten

Erstaunlich kreativer Satzbau. Da sag ich nur Baumarkt, guckst du im Sanitärbereich. 4 Euro.

Hallo!

Schau mal bei "hondapower.de" unter der Type R Rubrik nach. Da war vor ein paar Wochen/Monaten das Thema. Musst etwas durchblättern aber da bekommst Du irgendwo die Teile Nummer.

EDIT: Hab hier gleich mal den Link für Dich: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=56414

PS: An Deinem Satzbau solltest Du noch etwas arbeiten:D

Gruss Thomas

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Erstaunlich kreativer Satzbau. Da sag ich nur Baumarkt, guckst du im Sanitärbereich. 4 Euro.

Ja ich weis aber die vom baumarkt sind kacke hab schon 2 gelünscht die taugen nix .

Ja satzbau war faulheit frage wurde ja aber verstanden :)

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

Hallo!

Schau mal bei "hondapower.de" unter der Type R Rubrik nach. Da war vor ein paar Wochen/Monaten das Thema. Musst etwas durchblättern aber da bekommst Du irgendwo die Teile Nummer.

EDIT: Hab hier gleich mal den Link für Dich: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=56414

PS: An Deinem Satzbau solltest Du noch etwas arbeiten:D

Gruss Thomas

Hm weis net ob der vom integra auch im ep3 past .mfg Dennis

AHa, und was machst du mit denen das die kaputt gehen? Bei mir hält das Ding. Aber klar, es hält dich niemand von ab 20 oder 30 euro für das Originalteil auszugeben. Mit einer NR. kann ich dir leider nicht dienen.

Zitat:

Ja ich weis aber die vom baumarkt sind kacke hab schon 2 gelünscht die taugen nix .

Ja satzbau war faulheit frage wurde ja aber verstanden :)

Gelyncht?? Musse macche achtung mit ne stopfe inne loche ische de nitte inde baumarkt nix taug, aber ische kannsch nit frage weil hab de schiibewische anstad ne stopfe!

 

Gehe ich mit der annahme richtig dass das sprachliche ein bisschen auf der strecke geblieben ist?

Hallo!

Soweit ich den Thread bei Hondapower verfolgt hab passt das Teil auch am EP3. Es gab auch schonmal einen Thread, entweder hier oder auch bei Hondapower wo jemand nen original Honda Verschluss suchte. Aber das Teil gibts definitiv!!! Also mal schön die Search Funktion quälen.

Gruss Thomas

beim teg hat das ja noch sinn gemacht, da war eh nie wasser auf der heckscheibe wg. der airodynamik, aber beim ep3 gibts doch so verwirbelungen dass es da wasser ohne ende rauf drückt....warum sollte man da den wischer entfernen?kauf dir nen carbon knauf, da sparst genau so viel gewicht...

Hi!

Da hast Du natürlich recht Tralien! Ich verstehs auch nicht warum sich manche den Heckwischer ausbauen. Ohne das Teil ist bei Regen die Sicht nach hinten gleich null. Aber wenn´s schön macht, bitte! Rein optisch hat´s was aber total unpraktisch.

Gruss Thomas

Ich würde das auch nicht bei einem Alltags Auto machen. Wenn dann nur bei nem Track-Only-Schön-Wetter CTR...

Themenstarteram 1. August 2007 um 14:33

Carbon klauf hab ich doch schon von dir tralien .hab denn wiescher schon länger trausen mich störts ohne net.

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

Carbon klauf hab ich doch schon von dir tralien .hab denn wiescher schon länger trausen mich störts ohne net.

OH

MEIN

GOTT

Zitat:

Original geschrieben von uffel82

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

 

Carbon klauf hab ich doch schon von dir tralien .hab denn wiescher schon länger trausen mich störts ohne net.

OH

MEIN

GOTT

Tja, mehr fällt einem da wirklich nicht zu ein *Kopf schüttel*

Themenstarteram 2. August 2007 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

Zitat:

Original geschrieben von uffel82

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

 

Carbon klauf hab ich doch schon von dir tralien .hab denn wiescher schon länger trausen mich störts ohne net.

OH

MEIN

GOTT

Tja, mehr fällt einem da wirklich nicht zu ein *Kopf schüttel*

Wo ist das problem !!?

Deine Antwort