Blinddeckel für den Scirocco
Hallo,
ich weiß es gibt wahrscheinlich 1000 wichtigere Dinge, aber ich habe folgendes entdeckt: http://carstyle4you.com/index.php?cPath=16_23_46
Finde das witzig auch wenn ohne richtige Funktion z.B. den Eject-Schalter.
Die Preise sind jedenfalls ganz schön happig...ist Euch eine Seite bekannt, wo es sowas auch günstiger gibt?
Welche Version brauche ich den für den Rocco wenn das immer leuchten soll, so wie die ESP-Leuchte?
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich weiß es gibt wahrscheinlich 1000 wichtigere Dinge, aber ich habe folgendes entdeckt: http://carstyle4you.com/index.php?cPath=16_23_46
Finde das witzig auch wenn ohne richtige Funktion z.B. den Eject-Schalter.
Die Preise sind jedenfalls ganz schön happig...ist Euch eine Seite bekannt, wo es sowas auch günstiger gibt?
Welche Version brauche ich den für den Rocco wenn das immer leuchten soll, so wie die ESP-Leuchte?
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von I N X S
also ich werde mir auch 2 bestellen. leider habe ich dei sammelbestellung verpasst, vielleicht gibts ja noch eine.einmal den mim scirocco schriftzug, dab in ich mir noch nicht sicher ob scirocco oder scirocco VW.
und dann den taster für die garage, den ich an mein handgerät anlöten werde.
grüße
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Mein DCC Schalter (Komfort/Sport) ist gelb und ESP hat anscheinend keine Leuchte!? ist das normal? Zumindest leuchtet ESP nicht auch wenn ich es betätige...
Zitat:
Original geschrieben von SCIROCCOman
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Mein DCC Schalter (Komfort/Sport) ist gelb und ESP hat anscheinend keine Leuchte!? ist das normal? Zumindest leuchtet ESP nicht auch wenn ich es betätige...Zitat:
also ich werde mir auch 2 bestellen. leider habe ich dei sammelbestellung verpasst, vielleicht gibts ja noch eine.einmal den mim scirocco schriftzug, dab in ich mir noch nicht sicher ob scirocco oder scirocco VW.
grüße
also esp sollte bei nacht leuchten, ebenso DCC. allerdings wenn du sport oder comfort hast, dann leuchtet er gelb. der dc leuchtet nur bei normal rot. das mit esp würd ich mal überprüfen lassen, funktioniert der schalter denn ordnungsgemäß?
hat hier jemand die reifendruckkontrollanzeige? ist das nachwievor ein eigener schalter in der mittelkonsole? dann würd ich nämlich ds VW sciroccozeichen als blindi in der mitte in blau nehmen und rechts aussen den garagentaster, den ich dann an das steuergerät anlöten würde.
Zitat:
also esp sollte bei nacht leuchten, ebenso DCC. allerdings wenn du sport oder comfort hast, dann leuchtet er gelb. der dc leuchtet nur bei normal rot. das mit esp würd ich mal überprüfen lassen, funktioniert der schalter denn ordnungsgemäß?Zitat:
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Mein DCC Schalter (Komfort/Sport) ist gelb und ESP hat anscheinend keine Leuchte!? ist das normal? Zumindest leuchtet ESP nicht auch wenn ich es betätige...
hat hier jemand die reifendruckkontrollanzeige? ist das nachwievor ein eigener schalter in der mittelkonsole? dann würd ich nämlich ds VW sciroccozeichen als blindi in der mitte in blau nehmen und rechts aussen den garagentaster, den ich dann an das steuergerät anlöten würde.
Ich habe die Reifendruckkontrolle und die ist nun um Handschuhfach, warum auch immer.
ESP funktioniert und leuchtet rot Nachts, denke ich. Ich habe meistens Sport oder Comfort als Einstellung und selten normal.
Welche Farbe nehm ich denn dann nur für die 3 Blinddeckel??? grübel...
Kann ich alle drei auch wirklich anschliessen oder gibt das Probleme?
Zitat:
Ich habe die Reifendruckkontrolle und die ist nun um Handschuhfach, warum auch immer.
du hast doch auch den neuen team? das wär natürlich perfekt, dann hätte ich genau 3 knöpfe mit jeweils einem abstand dazwischen.
Zitat:
ESP funktioniert und leuchtet rot Nachts, denke ich. Ich habe meistens Sport oder Comfort als Einstellung und selten normal.
dann is doch alles ok damit! 😉
Zitat:
also ich nehm rot für den garagenöffner und in der mitte blau.
vllt könntest du ja mal grün probieren. weiss sieht sicher auch edel aus 😉
sharon würd ich dann pink empfehlen und das hello kitty symbol 😁 mal schauen wann sie das liest...
Zitat:
jein, im schlimmsten fall musst du alle 3 vom ESP angreifen, was die kosntruktion ziemlich porös macht. viele im iroc forum mussten das mit tesa kleben. du hast aber auch noch den DCC zum abgreifen, also denk ich das passt schon.
grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
du hast doch auch den neuen team? das wär natürlich perfekt, dann hätte ich genau 3 knöpfe mit jeweils einem abstand dazwischen.
JO HABE ICH AUCH...UND DIE AUFKLEBER SIND AUCH NOCH DRAN 🙂
Zitat:
also ich nehm rot für den garagenöffner und in der mitte blau.
vllt könntest du ja mal grün probieren. weiss sieht sicher auch edel aus 😉
sharon würd ich dann pink empfehlen und das hello kitty symbol 😁 mal schauen wann sie das liest...
Zitat:
jein, im schlimmsten fall musst du alle 3 vom ESP angreifen, was die kosntruktion ziemlich porös macht. viele im iroc forum mussten das mit tesa kleben. du hast aber auch noch den DCC zum abgreifen, also denk ich das passt schon.Zitat:
grüße
GLaube mit Kabelbinder läßt sich das bestimmt auch gut zusammenfriemeln...
Vielleicht nehme ich grün...oder alle verschiedenfarbig...oder aber alle rot oder gelb...hmmm
Zitat:
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Mein DCC Schalter (Komfort/Sport) ist gelb und ESP hat anscheinend keine Leuchte!? ist das normal? Zumindest leuchtet ESP nicht auch wenn ich es betätige...Zitat:
grüße
Wenn du mal 2-3Sekunden auf den ESP Schalter drückst,dann siehst das Resultat in der Instrumententafel,nicht beim Schalter selbst.🙂
Der Einbau von mehr als einem Blinddeckel pro orig. Schalter ist halt eine wackelige Angelegenheit,da muss man mit Tape oder Schrumpschlauch nachhelfen,wie schon erwähnt.🙂
Wie geil - und schwachsinnig zugleich - ist das denn??? 🙂
Also ich würde mich bei einem Preis von max. 17 EUR auch einer Sammelbestellung anschließen. Ich würde entweder oder zwei Blinddeckel bestellen.
Ein sinnloseres Zubehör wird es wohl kaum geben!
Aber was nehme ich denn jetzt nur? Wer bremst verliert, wozu also ein Schleudersitz? Hello Kitty - wohl kaum! Turbo Boost - der fehlt doch irgendwie. Aber wo sind Raketenwerfer? Tarnmechanismus? Oder gleich ein Hyperraumantrieb?
Ich fürchte, irgendwas davon muß rein. Auf jeden Fall ist hier noch jede Menge Optimierungspotential vorhanden 😁
cu
-Stephan-
Zitat:
Original geschrieben von x_Speed
Ein sinnloseres Zubehör wird es wohl kaum geben!Aber was nehme ich denn jetzt nur? Wer bremst verliert, wozu also ein Schleudersitz? Hello Kitty - wohl kaum! Turbo Boost - der fehlt doch irgendwie. Aber wo sind Raketenwerfer? Tarnmechanismus? Oder gleich ein Hyperraumantrieb?
Ich fürchte, irgendwas davon muß rein. Auf jeden Fall ist hier noch jede Menge Optimierungspotential vorhanden 😁
cu
-Stephan-
Mal abwarten ob hier eine Sammelbestellung gestartet werden kann. habe gerade mal bei dem Hersteller angefragt.
Zitat:
Mal abwarten ob hier eine Sammelbestellung gestartet werden kann. habe gerade mal bei dem Hersteller angefragt.
Cool, danke!
Also ich bin auf jeden Fall dabei 😁
Bei so viel Auswahl kann man sich ja gar net entscheiden - aber das Hello Kitty Teil brauch ich auf jeden Fall. Und wenn ich das Sharon sage will sie das 100 pro auch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Cool, danke!Zitat:
Also ich bin auf jeden Fall dabei 😁
Bei so viel Auswahl kann man sich ja gar net entscheiden - aber das Hello Kitty Teil brauch ich auf jeden Fall. Und wenn ich das Sharon sage will sie das 100 pro auch 😁
Keine Ursache...
Uii langsam muß ich aber rechnen. Habe gerade Meguiares Produkte für den Rocco gekauft...100 EUR.... Da wart ich lieber bis wir genug Leute sind was die Blinddeckel betrifft
Hallo,
also ich finde die dinger irgendwie doof aber irgendwie hat das auch was voll witziges..
Ich wär dabei ich würde 3 Stück nehmen. 😁
Ja sinnlos ist es definitiv aber man will es trotzdem haben gell 😁
Ist ja cool, ich würde sagen so langsam kriegen wir ne Sammelbestellung zusammen oder?
Sciroccoman gibt es denn was neues vom Hersteller? Wolltest da ja mal anfragen.
Vielleicht bekommen wir ja auch unter 30 Stück einen guten Preis?
Auch wenn sie recht teuer sind, haben die Dinger echt was. 😁
Wenn ich das mit dem Garagentoröffner realisieren könnte, würde ich mir auch so einen Taster holen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob die Sendeleistung recht, wenn er da unten eingebaut ist...
So wie ich es mitbekommen habe sind das bloß blinddeckel und keine taster. Die kann man nicht betätigen die sind nur zum hübsch aussehen da.
Oder irre ich mich da ?