Blinddeckel für den Scirocco
Hallo,
ich weiß es gibt wahrscheinlich 1000 wichtigere Dinge, aber ich habe folgendes entdeckt: http://carstyle4you.com/index.php?cPath=16_23_46
Finde das witzig auch wenn ohne richtige Funktion z.B. den Eject-Schalter.
Die Preise sind jedenfalls ganz schön happig...ist Euch eine Seite bekannt, wo es sowas auch günstiger gibt?
Welche Version brauche ich den für den Rocco wenn das immer leuchten soll, so wie die ESP-Leuchte?
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich weiß es gibt wahrscheinlich 1000 wichtigere Dinge, aber ich habe folgendes entdeckt: http://carstyle4you.com/index.php?cPath=16_23_46
Finde das witzig auch wenn ohne richtige Funktion z.B. den Eject-Schalter.
Die Preise sind jedenfalls ganz schön happig...ist Euch eine Seite bekannt, wo es sowas auch günstiger gibt?
Welche Version brauche ich den für den Rocco wenn das immer leuchten soll, so wie die ESP-Leuchte?
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.
165 Antworten
Ist ja saugeil 😁
Der Eject Knopf ist cool - haben will!!!!
Gute Frage, wie das geht. Man bräuchte ja auch ne LED dahinter damits leuchtet - oder ist die im Schalter mit dabei 😕
Ich weiß nur, dass der TÜV meckert wenn er das sieht - hatte sowas mal in meinem 2er Golf und musste das ausbauen um HU zu bekommen 🙄
Aber kann ja kein Act sein so nen Knopf wieder auszubauen 🙂
Ist denn für den happigen Preis von 29 Euro nicht auch ne Einbauanleitung dabei?
Da ist schon eine LED dabei mit Adapter (LED in 4 Farben möglich).
Ich brauche wohl die "Blinddeckelversion":
Lieferumfang
1x Blinddeckel mit Gravur u. LED
1x Anschlusskabel
1x Adapter
1x Einbauanleitung
siehe auch http://carstyle4you.com/product_info.php?products_id=323
Die Einbauanleitung kann man sich schon als pdf anschauen.
Im Sciroccoforum haben die schon mal ne Sammelbestellung von diesen Dingern gemacht. Haben ab 30 Stück nen Stückpreis von 17 EUR erhalten...ich bestelle mir glaube ich 3 Stück, dann hab ich die Reihe voll...
1x Eject, 1x Turbo boost und 1x Nails....hihihi
muß heute früh mal schnell schauen welche Farbe ich als Hintergrund brauche, aber ich denke es ist rot bei mj 2010, nicht?
Danke für die Info! 🙂
Die Anleitung ist doch recht gut verständlich und schön bebildert - ich denke das bekommt man hin!
Is halt echt ne coole Spielerei 😁
Denke ich werd mir das bestellen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Danke für die Info! 🙂Die Anleitung ist doch recht gut verständlich und schön bebildert - ich denke das bekommt man hin!
Is halt echt ne coole Spielerei 😁Denke ich werd mir das bestellen 😁
ich auch...habe meinen vorigen Beitrag nochmal geändert... s.o. 😁
Ähnliche Themen
Cool 😁
Also meine Beleuchtung vom ESP Schalter und vom DCC Schalter (MJ 2010 aber vor KW 45) ist gelb - aber wenn du MJ 2010 nach KW 45 ists vielleicht wirklich rot, das wurde ja geändert.
Vielleicht kriegen wir hier auch ne Sammelbestellung zusammen?
17 Euro pro Stück ist ja schonmal ein guter Preis 😁
Also ich würd auch 2-3 nehmen - dann hätten wir schonmal 6 Stück, brauchen wir noch 24 Stück um den Rabatt zu bekommen 🙂
Hallo. Ich hab die Blinddeckel schon verbaut,finde ich auch ganz witzig. Am letzen Foto der Galerie gut zu erkennen.🙂
http://www.motor-talk.de/.../img-0323-2-i203351878.html
Edith In einem anderen forum gibt oder gab es eine Sammelbestellung,Ich hab sie aber selber bestellt. Ging schneller.😁
Zitat:
Original geschrieben von R0ADRUNNER
Hallo. Ich hab die Blinddeckel schon verbaut,finde ich auch ganz witzig. Am letzen Foto der Galerie gut zu erkennen.🙂
http://www.motor-talk.de/.../img-0323-2-i203351878.htmlEdith In einem anderen forum gibt oder gab es eine Sammelbestellung,Ich hab sie aber selber bestellt. Ging schneller.😁
Also auch für Amateure schnell in 5 Minuten montiert...
Heißt das wir brauchen nur die Blinddeckel Variante? Eject ist ja leider keine echte Funktion... :-)
Werd die bestimmt noch Morgen bestellen...
Danke fürs Foto...habe sogar noch einen Blinddeckel mehr als Du da meine Reifendruckkontrolle im Handschuhfach ist...weiß der Henker warum... Habe nur ESP und DCC in der Leiste.
Zitat:
Original geschrieben von SCIROCCOman
Also auch für Amateure schnell in 5 Minuten montiert...Zitat:
Original geschrieben von R0ADRUNNER
http://www.motor-talk.de/.../img-0323-2-i203351878.htmlEdith In einem anderen forum gibt oder gab es eine Sammelbestellung,Ich hab sie aber selber bestellt. Ging schneller.😁
Heißt das wir brauchen nur die Blinddeckel Variante? Eject ist ja leider keine echte Funktion... :-)
Werd die bestimmt noch Morgen bestellen...
Danke fürs Foto...habe sogar noch einen Blinddeckel mehr als Du da meine Reifendruckkontrolle im Handschuhfach ist...weiß der Henker warum... Habe nur ESP und DCC in der Leiste.
Du kannst Sie als Taster oder Schalter auch bestellen,Ich hab nur die Blinddeckel mit Beleuchtung,weil wüsste nicht wofür ich noch einen Schalter brauche .
Montieren ist keine Hexerei. Ich habe einen beim Esp und einen bei der Reifendruckkontrolle dazugesteckt. Zwei Blindstecker auf einen dazugeben wird schwierig,da sich der Stecker dadurch immer mehr verlängert,und beim Einbau musst du aufpassen ,daß man die Kontakte nicht zu sehr verbiegt.
Ja wollte auch schon fragen warum die Reifendruckkontroll-Reset Taste bei dir da unten ist? Bei mir ist die auch im Handschuhfach!
Ja ich denke wir brauchen nur den Blinddeckel, ein "Schalter" ist ja was mit Funktion - es sei denn natürlich du willst dir nen echten Schleudersitz einbauen. Bei manchen Beifahrern sicher sehr hilfreich - Knopf gedrückt und schwupps sind se weg 😁 😛
EDIT: Schalter heißt vielleicht, dass man die Beleuchtung an und ausschalten kann? 😕
Zitat:
Ja wollte auch schon fragen warum die Reifendruckkontroll-Reset Taste bei dir da unten ist? Bei mir ist die auch im Handschuhfach!Ja ich denke wir brauchen nur den Blinddeckel, ein "Schalter" ist ja was mit Funktion - es sei denn natürlich du willst dir nen echten Schleudersitz einbauen. Bei manchen Beifahrern sicher sehr hilfreich - Knopf gedrückt und schwupps sind se weg 😁 😛
EDIT: Schalter heißt vielleicht, dass man die Beleuchtung an und ausschalten kann? 😕
Beim Modelljahr 09 ist die RKA da unten,hab sie um eines nach rechts versetzt,somit kann ich DCC auch blind drücken ,vorher hab ich immer RKA oder ESp erwischt.😁 DCC ist die Grundbeleuchtung rot,nur die Stellung Normal oder Sport ist gelb zumindest bei Modelljahr 09.
Aufpassen die Taste ganz rechts musst beim Bestellen auch für rechts auswählen,damit du dann auf der rechten Seite auch die abgerundeten Ecken hast.
Die Varianten Schalter /Taster beinhalten noch zusätzliche Relais,damit du auch wirklich was schalten kannst ,damit ist nicht die Beleuchtung gemeint sondern z.b. Homelink(Garage,etc..)
Ja ab und zu wäre so ein Schleudersitz ganz nützlich.😁
Stimmt der "Dämpfer" im DCC Schalter leuchtet rot - aber da ich eh immer auf Sport fahre leuchtet es gelb 🙂
Wie kann man denn ein Garagentor mit dem Schalter öffnen?
Das wär ja cool. Dann bräucht ich meinen Handsender nicht mehr.
Zitat:
Stimmt der "Dämpfer" im DCC Schalter leuchtet rot - aber da ich eh immer auf Sport fahre leuchtet es gelb 🙂Wie kann man denn ein Garagentor mit dem Schalter öffnen?
Das wär ja cool. Dann bräucht ich meinen Handsender nicht mehr.
Für den Golf /Passat gibts z.b. eine Sonnenblende mit Homelinkmodul,z.b.
http://www.motor-talk.de/forum/homelink-sonnenblende-t2275209.htmlAlternativ kannst auch deinen Handsender so modifizieren ,daß du einen Taster bestellst und dann die Tastfunktion vom Handsender übernimmst. Kabel anlöten und den Handsender im Auto verstecken.
Hab aber selber auch keine Erfahrung mit Home Link. Mein Auto steht im Freien.🙂
Edith: Noch was zum Home Link
http://www.johnsoncontrols.de/.../Fahrzeuge_Volkswagen.html
Zitat:
Stimmt der "Dämpfer" im DCC Schalter leuchtet rot - aber da ich eh immer auf Sport fahre leuchtet es gelb 🙂
Interessant. Meiner leuchtet bei Sport und Comfort gelb, ansonsten ist er aus. Gebaut ist meiner in KW32 2009.
BTT: Nette Spielerei, aber definitiv zu teuer.
also ich werde mir auch 2 bestellen. leider habe ich dei sammelbestellung verpasst, vielleicht gibts ja noch eine.
einmal den mim scirocco schriftzug, dab in ich mir noch nicht sicher ob scirocco oder scirocco VW.
und dann den taster für die garage, den ich an mein handgerät anlöten werde.
grüße