Blind im 211er
Blindfahren im 211er ist scheints bei etwas kühleren Temperaturen normal?? -- Meine Windschutzscheibe beschlägt immer sehr leicht und oft bei "Automatic"-Einstellung der Klimatronik ( bei kühlerem Wetter). Das ist sehr lästig, wenn man alle 5 Minuten auf " Defroster" umschalten muß oder auf "Handbetrieb" mit hoher Ventilatorleistung (=laut). Der ... empfiehlt ein Fenster einen Spalt zu öffnen, das hat mich geärgert und verdrossen und ist außerdem ebenfalls störend bei schneller Autobahnfahrt. (Allerdings hilf es, weil der Ventilator "freier" läuft. Ist scheints Überdruckproblem im Fahrgastraum?) - Gibt es eine vernünftige Lösung ? Oder sollte ich mal ein Loch ins Dach bohren??
17 Antworten
Dem Posting von Richie ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Sehe ich genauso.
Zusätzlich zu diesen Punkten, kann man sagen das generell Laternenparker ein größeres Problem mit feuchtigkeit haben, als Garagenparker.
Kann man so aber auch nicht sagen .
Der Garagenparker hat , wenn er ein nasses Auto in die Garage stellt , eine viel längere Trocknungszeit ....
Der Laternenparker ist leider jeder Wettersituation ausgesetzt , aber das Auto trocknet "dann" viel schneller 😉
Lisa
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Kann man so aber auch nicht sagen .
Der Garagenparker hat , wenn er ein nasses Auto in die Garage stellt , eine viel längere Trocknungszeit ....
Der Laternenparker ist leider jeder Wettersituation ausgesetzt , aber das Auto trocknet "dann" viel schneller 😉
Lisa
Schon aber nur von Außen. Außerdem kommt keine Feuchtigkeit mehr dazu.😉
Und meine Garage hat auch eine Heizung, das heißt im Winer habe ich auch kein Beschlagen der Scheiben von innen, selbst wenn die Lüftung nich auf volle Pulle läuft.