ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Blind - -Abdeckung Trennnetzhalterung (Teilenummer gesucht)

Blind - -Abdeckung Trennnetzhalterung (Teilenummer gesucht)

VW Caddy 4 (SA), VW Caddy
Themenstarteram 16. März 2018 um 7:01

Ich habe bei mir das Trennnetz drin und brauche es nicht.

Ich hätte jetzt gern die "Blindabdeckung" dafür damit das Loch zu ist.

Wer kann mir diese Nummer geben?

Gibt es eigentlich einen Ersatzteilkatalog online?

Die Mercedes und Smart Jünger sind da recht gut und haben diese zum Teil gescannt und im Ausland veröffentlicht.

Gibts auch eine Seite für den Caddy?

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 16. März 2018 um 7:23

Pefekt, wieder mal super von dir.

Diese Seite ist gold wert - gerade wegen den Zeichnungen. Danke danke danke.

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Hast du einen Caddy mit Vollverkleidung ?

Wenn ja gibt es dafür keine Blinddeckel, da hilft dann nur ein neuer Himmel.

Um die Ösen auszubauen muss ja eh der Himmel runter.

Hier gibt es doch genug, die das Trennnetz nachrüsten wollen.

Vllt. kann man das schlicht tauschen?

Das wäre ein guter Tausch, für den der es nachrüsten will :D.

Zitat:

@PIPD black schrieb am 16. März 2018 um 09:57:39 Uhr:

Hier gibt es doch genug, die das Trennnetz nachrüsten wollen.

Vllt. kann man das schlicht tauschen?

Gute Idee, vielleicht sollte mal ein Thread zum Thema Tauschen von Caddyteilen gestartet werden.

Ich möchte alle Teile die an meinem Caddy sind gerne behalten, sonst hätte ich gleich mal das erste Angebot erstellt.

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 16. März 2018 um 09:36:15 Uhr:

Hast du einen Caddy mit Vollverkleidung ?

Wenn ja gibt es dafür keine Blinddeckel, da hilft dann nur ein neuer Himmel.

Um die Ösen auszubauen muss ja eh der Himmel runter.

Sofern ich das hier https://nemigaparts.com/cat_spares/etka/volkswagen/cad/866/861000/ richtig deute dann gibt es für die Einhänugen der Netztrennwand doch eine Kappe.

Ich verstehe zwar nicht warum du den Caddy mit Trennwand bestelltst wenn du die nicht brauchst.

Aber die Teilenummer sollte laut dem Link diese sein: 2K0 861 395 bzw. 2K0 861 395 Y 20. Nummer 9 ist doch das gesuchte Teil. Oder deute ich die Zeichnung falsch?

Die sind aber nicht für den Formhimmel sondern für die ohne.

Aha. Passen die denn da nicht drüber? Ich habe keine konkrete Vorstellung von diesen Deckeln...

Dann muss er eben doch tauschen, wie du oben vorgeschlagen hast :)

Da gibt es nichts zu tauschen.

 

Wer sie drin hat lässt sie drin und wer nachrüsten will kauft neue.

 

Der Aufwand sie auszubauen steht wohl kaum im Verhältnis zu den entstehenden Kosten.

Ja klar, aber wie PIPD black festgestellt hat gibt es User die die Trennwand einbauen wollen. Würde doch gut zusammen passen, wenn diejenigen die Teile austauschen würden...

Die Himmel auszubauen um sie zu tauschen wäre vollkommen wahnsinnig!! Selbst wenn man das selber macht und die Kosten relativ gering sind ist es verrückt so etwas anzufangen.

Darum ist es ja auch sinnfrei die Teile tauschen zu wollen, ohne den Himmel auszubauen geht es ja nicht.

Wir können also gespannt bleiben was der TE nun macht bzw. wie er seine Problematik löst. Vielleicht lässt er uns daran teilhaben?

Einfach zu tauschen wäre nur die Trennwand, wenn jemand die nicht benötigt ein anderer aber schon.

Themenstarteram 17. März 2018 um 5:56

Zitat:

@steha_caddy schrieb am 16. März 2018 um 14:50:51 Uhr:

Ich verstehe zwar nicht warum du den Caddy mit Trennwand bestelltst wenn du die nicht brauchst.

Das ist ganz einfach: die war im Plus Paket mit dabei.

Ich hatte erst alle Teile konfiguriert die ich gern hätte und dann mit dem Plus Paket verglichen. Ohne Paket wäre es 7€ teurer gewesen und ich hätte ein paar Sachen weniger gehabt. Also Paket gebucht.

Die Metallhalterung kann von mir aus verbaut bleiben.

Ich möchte nur gern die Blindabdeckung verbauen um darauf das Bedienteil der Luftstandheizung zu montieren.

Den Himmel raus bauen sehe ich auch schwierig, da ominöse Halterungen verbaut wurden die ich nicht auf bekomme (die, die den Himmel bei Airbagauslösung halten).

Das hintere Stück vom Himmel im Maxi ging recht gut raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Blind - -Abdeckung Trennnetzhalterung (Teilenummer gesucht)