Bleibt Ihr beim Kuga?
Hallo Leute,
wollte einfach mal nachfrage wie lange Ihr vorhabt euren Kuga zu fahren und ob Ihr beim Kuga bei einem möglichen Fahrzeugwechsel ( Facelift Kuga ) bleibt?
Da ich alle 3-4 Jahre mein Fahrzeug wechsle, steht für mich aufjedenfall fest, dass ich beim Kuga bleibe. Und zwar wird dann der neue Ford Kuga bestellt!
Wie sieht es bei euch aus?
Beste Antwort im Thema
Hi, da mein Kuga einiges gekostet hat und der Wertverlust anscheinend bei Ford sehr hoch ist, werde ich den Kuga wohl noch einige jährchen Fahren, wie der Kuga bis dahin aussieht weiss noch kein Mensch.
Desswegen weiss ich nicht ob ich bei Ford bleibe.
Der Ford Kuga den ich jetzt habe muß sich aber schon noch bei mir die nächsten Jahre beweisen und dann sieht man weiter.
Gruß
Harleycharly
Ähnliche Themen
37 Antworten
also meiner, Titanium, 163 PS Powershift und Vollausstattung, wird nach 1 J. ( ende 2011) wieder verkauft.
Dann gibts was anderes wie nen Kuga
Zitat:
Original geschrieben von topworkos
also meiner, Titanium, 163 PS Powershift und Vollausstattung, wird nach 1 J. ( ende 2011) wieder verkauft.
Was ist passiert das man sich so schnell von einem Fahrzeug trennt?
Es ist vermutlich sein Firmenfahrzeug - siehe seine Signatur .................
......hey ich trenne mich auch in ca. drei Monaten von meinem weißen 4x4 163 PS, Powershift Titanium, dann ist der 9 Monate jung..mussman ein Auto immer länger halten ?
Wenn man doch die Möglichkeit hat das Auto öfters zu wechseln, macht das doch auch mitunter Spaß, man hat immer was neues !
Okay kann nicht jeder, aber der eine so der andere so....und selbst wenn ich nicht durch WA Möglichkeit hätte den Wagen öfters zu tauschen ..zwei Jahre wären bei mir maximal...sonst wird es mir langweilig......
Zitat:
Original geschrieben von topworkos
Hallo
Ich interressiere mich für eine Reperaturversicherung da sie um die hälfte billiger ist wie die von Ford!
Meine Frage wie siehts mit dem DPF aus da der Kuga öfter probleme damit hat wäre das auch versichert wenn er erneuert oder freigebrannt werden muß?
Das kommt sicher auf den Anbieter an! Ich kenne welche, bei denen ist der KAT nicht mit versichert, wenn er nicht mechanisch defekt ist. Sie sehen diesen als Verschleißteil an.
Sprich: Bei Unfall oder so, ja. Wenn er einfach verstopft ist, nein! Also Augen auf beim AGB lesen.
MfG
zur ursprünglichen Frage: nein
und nicht nur kein Kuga mehr, auch keinen Ford mehr.
mußt dir ja auch keinen ford mehr kaufen...es ist jedem selbst überlassen :-)
ich kann für mich nur sagen, das mir die neuen ford modelle super gefallen...ob es der neue s-max, c-max oder focus und mondeo sind....für mich eine super palette an autos....quasi für jeden was dabei.....
ich bleibe bei ford