Blazer K5 für 900€ gut oder nicht gut ??
Ist 86´erBlazer K5 5,7 L v8 zuverlässig und was braucht er was kostet er an steuern?
Was ist besser Rancho Fahrwerk oder Bigfoot ??
Ps:Kann ihn kriegen für 900 € Tüv u AU 2004
21 Antworten
Ganz einfach nein
Habe das Auto einen bekannten von mir gezeigt davon der Freund hate einen Bekannten der das auto schon suchte
Habe ihn gefragt was er geben würde und er sagte"10000€"
!!Schluck!!
und habe dann gesagt "9600€" na gut
halbe Stunde später hate ich 9600€ bar auf die Kralle
Also, so ne Geschichte kann ich irgendwie nicht glauben.
Dat hört sich für mich wie'n Grimms Märchen in US Cars an.
Nix für ungut, aber das wird sich dann wohl in Hintertibetanien abgespielt haben.
So ist es wohl...
Grimms Märchen, daß ist gut!
Servus Leute,
jetzt seid doch mal nicht so negativ! Es könnte doch durchaus stimmen.
Übrigens, wer's glaubt darf sich direkt mal bei mir melden. Ich habe da noch so'n paar original indianische Glücksbringer abzugeben. Sind nicht ganz billig, aber wenn man die in sein Auto legt, sinkt der Verbrauch drastisch. Garantiert!😁
Hick, habe gesprochen.
Ähnliche Themen
Ich hatte letztes Jahr auch einen Suburban Bj89 mit camaro Maschine 5,7 bekommen für 500 Euro und nach ausgiebiger 5Tagesprobefahrt für 3000 Euro verkauft, so macht man einfach nebenbei Geld.....
Auch wenn Ihr mich jetzt schlagt, aber....
Nun, ok durchaus möglich das der Verkäufer vielleicht sein Gehirn versoffen hat oder irgend ein anderes Problem hatte.
Aber wenn ich einen K5 suche und so ein Objekt an die Hand bekomme, warum direkt wieder verkaufen?
Klar ein gutes Geschäft ist es, aber wie bekomme ich einen K5 der 9000-10000€´s Wert ist wieder für kleines Geld. Bei der richtigen Pflege würde er in der nächsten Zeit kaum an Wert verlieren.
Nun ich hätte Ihn nicht verkauft, sondern mich darüber gefreut so ein Teil für das Geld zu bekommen.
Es sei denn (wie vielleicht bei Chevyuser 😉 ) mein Fuhrpark wäre so groß, daß einfach kein Platz mehr da wäre oder ich evtl. schon einen K5 besitze.
Nun ja....viel Spaß mit der Kohle, dafür ohne K5 und dem dazugehörigen Fun......😉 😁
nene ich hätte schon gerne nen Suburban aber erstens war es nur ein K10 und zweitens war nicht die 454Maschine drin...
ich finde so als Hauptwagen einen Suburban, als Zweitwagen nen Blazer fürs Fraule und dann für mich noch den Mutt und für die Elke nen Mustang als Sommerauto ist ein Minimalfuhrpark finde ich.....