Blaupunkt Radio

Opel Corsa B

Hallo zusammen,

Habe in meinem Opel Corsa einen originalen Blaupunkt Radio.
Leider habe ich jedoch die Karte mit dem Code um den Radio wieder zu aktivieren verloren.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man einen anderen Code bzw. einen von euch auch verwenden kann oder ob ich zu Opel fahren muss und mir den Radio von denen wieder aktivieren lassen muss und wenn ja, wieviel würde das kosten?

Hoffe auf Antwort..

Liebe Grüße Vanessa

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

... und chris492, du musst über sowas auch mal hinweg sehen und dich nicht so schnell reizen lassen. 😉 ...

... und eben einfach den Ton wahren.

Zitat:

ganz ruhig...deswegen wollt ihr euch ja jetzt wohl nicht in die köppe kriegen.

Nö, denn jetzt bist du dran. *grins*

Wie schon gesagt, ist es doch ganz einfach miteinander umzugehen.
Kurz erklärt, warum die Debatte per PN weitergeht, und jeder würde verstehen und könnte sich ja bei Bedarf auch einklinken.

Mißverständnisse passieren und können fast immer ausgeräumt werden!
Besser jedoch, man vermeidet sie zuvor! 😉

@ samson1976

Zitat:

einige sachen dürfen hier aber aus urheberrechten und datenschutz nicht gepostet werden. 😉

@ TE

schau mal hier: http://www.autoradiocode.de/

Zitat:

Gerätepass mit Code verloren

Autoradio verlangt nach Codeeingabe. Gerätepass mit Codenummer ist nicht mehr vorhanden. Was ist zu tun? Die zum Gerät gehörende Codenummer ist bei der Blaupunkt-Dekodierstelle anzufordern. Dazu ist folgendes erforderlich:
1.) Gerätenummer (BP ...._......)
2.) Typennummer (764....),
3.) Eigentumsnachweis (entweder Pass, Kaufquittung, eidesstattliche Erklärung des Händlers oder polizeiliche Unbedenklichkeitserklärung).
Diese Angaben bitte per Fax 05121/495408 der Dekodierstelle übermitteln. Wenn Sie Blaupunkthändler sind, geben Sie bitte Ihre Kundennummer mit an. Endgebraucher oder Händler ohne Kundennummer erhalten die Antwort per Nachnahme. Bei Fragen erreichen Sie die Dekodierung unter der Telefonnummer
05121/49 5364.