Blaupunkt Radio
Hallo zusammen,
Habe in meinem Opel Corsa einen originalen Blaupunkt Radio.
Leider habe ich jedoch die Karte mit dem Code um den Radio wieder zu aktivieren verloren.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man einen anderen Code bzw. einen von euch auch verwenden kann oder ob ich zu Opel fahren muss und mir den Radio von denen wieder aktivieren lassen muss und wenn ja, wieviel würde das kosten?
Hoffe auf Antwort..
Liebe Grüße Vanessa
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maikstacker
Habe mein Code auch verloren wär nett wenn Ihr mir auch helfen könnt.
Und wir sollen nun riechen können welches Radio du hast ?
ich habe auch das blaupunkt
Ähnliche Themen
... und sowas per PN zu lösen ist unkollegial...
Ein Forum ist da, dass alle von allen lernen können und Erfahrungen etc. austauschen können.
Wenn alle nur per PN kommunizieren, wäre das Forum tot.
fahrt zum hersteller und der findet den code raus kostet aber was andere möglichkeiten kenne ich nicht
Zitat:
Original geschrieben von samson1976
Ein Forum ist da, dass alle von allen lernen können und Erfahrungen etc. austauschen können.Wenn alle nur per PN kommunizieren, wäre das Forum tot.
einige sachen dürfen hier aber aus urheberrechten und datenschutz nicht gepostet werden. 😉
Zitat:
Original geschrieben von andiniezen
Gibt schon noch andere Möglichkeiten deswegen wird da halt mal mit PN gearbeitet.
Könntest du mir mal bitte sagen welche möglichkeiten
Zitat:
Ein Forum ist da, dass alle von allen lernen können und Erfahrungen etc. austauschen können.Wenn alle nur per PN kommunizieren, wäre das Forum tot.
Jawoll Mister. Oberschlau. Nur dumm wenn dann das was ich hier poste gelöscht wird weil es nicht für alles und jeden Zugänglich sein darf oder ? Dann beschwer dich bitte bei den Mods, nicht bei mir.
Edit: PN ist raus.
Zitat:
na, kein Grund ausfallend zu werden...
Tut mir Leid, aber ich kann es nicht Leiden wenn ich mir an den Kopfknallen lassen muss das ich "unkollegial" bin ohne das man weis worum es geht, und allein dafür in ein Thema zu posten was mit deinem Gedanken nichts zu tun hat, da hättest du mich auch einfach per PN fragen können.
ganz ruhig...deswegen wollt ihr euch ja jetzt wohl nicht in die köppe kriegen. artet ja sonst zum kindergarten hier aus.
samson1976 wurde jetzt darauf hingewiesen warum das per PN geklärt wurde und chris492, du musst über sowas auch mal hinweg sehen und dich nicht so schnell reizen lassen. 😉
also runterkommen, geht nur um nen radio.